87er E28 520i komplett letztes Jahr neu aufgebaut.Hat Servo,ABS,Schiebedach,eFenster,2x MAL,eSpiegel,KW Fahrwerk,8x17 Schnitzer,Spurplatten,rote Rückleuchten,weiße Blinker...usw. !!!
Mein "neuer" Alltagsschlitten...nix VW
-
-
da Kennzeichen is ja mal wieder hammer :-x
-
schickes Ding
Wenn ich hier bei mir son Kennzeichen beantragen würd dann kommen die mit Knüppel auf mich zu... nach dem Motto "alles schnickschnack"
-
schick schick aber schmeiß die schnitzer felgen wech! die gehören beim besten willen nicht auf das schöne auto! denn auch auf alten BMW's sind eingentlich BBS Felgen pflicht!
-
Schicker Wagen! Ich finde die Schnitzer bei alten BMWs schon ganz ok, man könnte höchstens noch dickere Spurplatten drunter stecken, mehr aber keinesfalls ändern!!! Leider ist der falsche Motor drin, mit einem ETA wäre er perfekt!!!
MfG, Dirk
-
Sehr geile Karre! Hatte schon immer was für den E28 übrig. Und bei deinem krieg ich echt leuchtende Augen!
Schick, schick. -
Motor ist ganz okay :D...hat nur noch den 520i im Brief...alles andere weiß keiner :D!!!
Felgen wollte ich auch erst ändern,aber sind zeitlose Rundlinge und BBS bekomm ich nirgends (ausser es tauscht einer).Schnitzer is kultig...Das Kennzeichen geht auch bei uns nur mit Vitamin A,B,C,D und E...also ein ganzer Fruchtkorb
@Golf2Fan: nach Wörthersee zu verkoofen...
-
Was sagt eigentlich deine Versicherung? Blickt die da noch durch, alle 2 Monate nen anderer Wagen. Da isja die Rechnung noch nicht raus schon is der Wagen wieder nen Anderer
-
Ich fürchte den kann ich mir im Moment nicht leisten. Aber danke fürs Angebot.
-
ein kumpel hat noch nen eta stehhen... 2,7l und nen gemachten 2,5er kopf drauf
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
Was sagt eigentlich deine Versicherung? Blickt die da noch durch, alle 2 Monate nen anderer Wagen. Da isja die Rechnung noch nicht raus schon is der Wagen wieder nen AndererDoch,doch...das klappt wunderbar.Bin 1. schon lange Kunde dort und 2. verdient ja mein Agent immer seine Provision bei Neuanmeldung...darum kümmert er sich gut drum !!!
PS.: manchmal gibt es aber schon ne Fehlrechnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!