Hallo,
hat mal iner Bilder von nem golf3 mit Revo TH-line???
Pics wären toll..
Danke,
MfG.Toni30
Revo TH-Line
-
-
Na was denn nu? Revo oder Th-Line??
Revo´s
TH-Line
-
TH-Line
-
Zitat
Na was denn nu? Revo oder Th-Line?
wo ist das problem? ist doch richtig was er schreibt, revolution ist bzw war der hersteller und th-line ist das modell.
dein erstes bild sind werder revo´s noch sonste was, sonder höchstens schmidt´s als modell modern line
-
-
mittlerweile vielleicht, aber originale gab es nur bei revolution und schmidt hat mittlerweile eine art nachbau im programm
-
hör ich das 1´ste mal
-
sollen das auf dem unteren 3er 15" sein?? sehen mir eher wie 16" aus. aber die gibts doch garnich in 16"?!
-
Zitat
Original von chris974
sollen das auf dem unteren 3er 15" sein? sehen mir eher wie 16" aus. aber die gibts doch garnich in 16"?! -
@ [pH!L]™Vr6
bei den th-line weiß ich es nicht hundertprozentig, aber bei den modern line. die wurden vor zig jahren von revolution in england produziert und später dann durch schmidt. daher kommen auch unterschiedliche designs. damals die alten mit dem gebogenen stern und die "neuen" nachbauten von schmidt mit geradem stern.
-
so so...naja dann ham wa wieder wat dazu gelernt ..
phil
-
Mich interesieren sie in 17" 16" ist u klein und 18" schleift nur und kostet ja en vermögen.
Ich hab gehört das es die jetzt auch in 17" geben soll wäre ja mal der Hammer für den SommerDanke für die Pics und Links!!!!
-
-
:-r DP :-r
-
geil!!!
früher gabs die ja immer nur bis 15".
schade dass ich schon felgen hab... -
mal ne frage, sind das auf dem ersten bild 15" oder 16"?
gruß bernd
-
Auf beiden Bildern sind es 16"
-
Ha irgendjemand ein Bild mit 17"???
Die 18" haben mir zu kleine abstände vo der Schüssel zum Rand hin die 16" sind zu klein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!