Hallo
Wie viele Km fährt n T4 so ungefär, wenn man ihn so richtig durch prügelt, und wie wait laüft er so bei gemischtem fahren?
Mfg
Thomas
Hallo
Wie viele Km fährt n T4 so ungefär, wenn man ihn so richtig durch prügelt, und wie wait laüft er so bei gemischtem fahren?
Mfg
Thomas
Sehr witzig.
Was für´n Motor?
Allrad oder Frontantrieb?
Was für´n Gewicht?
Kann doch kein Mensch sagen, wenn du nix angibst...
bin letztes we mit nem t4 1.9er 50kw mit ca 5L gefahren auf 100km.
größtensteils landstr, wenn dorf kam natürlich auf 60 runter.
war schon echt erstaunt, dass sich die nadel nach 250km kaum bewegt hat. war grad n 8tel raus (laut anzeige).
hab dann 15er reingetankt und er war wieder voll.
is n 2,4 diesel von 94...
hat 250tkm runter..
Hmm.. ist ja schon was..
Moin!
Unsere Firmenhure ist n T4 2,5 Benziner, Automatic...
das teil zieht sich um die 14-16 liter wech. der geht dafür nich schlecht, Bis 190 laut Tacho
den 2,4er saugdiesel kannst ohne große probleme als frittenbude betreiben!naja sagt firmenhure nicht schon alles im bezug auf verbrauch? so kickdown an der ampel und so.
ZitatOriginal von Tsunami
naja sagt firmenhure nicht schon alles im bezug auf verbrauch? so kickdown an der ampel und so.
genau so sehe ich es auch mit nem firmenwagen fährt man nie wie mit seinem eigenen auto
mfg
naja... is ja geschmacks sache...
Aber danke für die antworte..
wir haben nen t4 2.5 liter benziner der motor hat zwar nen kleinen schlag ab aber er braucht recht viel..benzin normal 15-17 liter auf der bahn... vmax. ist 160 kmh
So das vielleicht mal ne vernünftige antwort kommt. Ich fahr mim T4 2.4 saugdiesel bj auch so um die 94 und km 201000km langer radstand, ca. 570-600km steh sogut wie immer voll im gas und fahr täglich mit 350-400kg fixladung herum. das heist 12-13L auf 100km denn rest kannst selbst ausrechnen...
aja eisen gallerie und leiter hab ich auch immer drauf kostet auch diesel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!