Passen die dinger von hinten auch vorne rein ? hinten haben die ja ne kindersicherung .. weiss dat wer ?
Türschlösser Golf 2 hinten+vorne gleich?
-
-
Normalerweise sind es die gleichen!
Kindersicherung hat aber auch nicht jeder drinnen gehabt!
Soweit ich weiß, hat die Kindersicherung nichts mit dem Schlosskasten selbst zu tun!
Gruß
André
-
supi .. des wär fein .. könnt super günstig an chromtürschlösser ran kommen .. die haben allerdings ne kindersicherung drauf .. darum meine frage.Sonst noch wer ?
-
gleich sind die nicht ganz, das Fahrerschloß lässt sich ja nicht im geöffneten Zustand schließen. Kindersicherung hab ich gerade überhaupt keine Idee....
-
no prob ! er hatte auch welche ohne kindersicherung danke trotzdem !
-
Ich mein die wären verschieden. Den hinteren fehlt doch alleine schon die Lasche zum auf- bzw. abschließen. Und auch weil das Schloss hinten so schief sitzt, trifft der Griff vorne nicht das Schloss. Ich hatte die mal beide, mit dem Kevin (supreme) hier aus dem Board in der Hand, aufgrund der selben Problematik, mit dem Ergebnis doch lieber die Audi-Chromschlösser umzubasteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!