Hallo
muss mich jetzt mal ausheulen. Meinem Kombi geht es nicht gut!
Zuerst hat es einen Simmerring rausgedrückt bei der Nebenwelle, hab ich den gewechselt.
[D]1. Mein erstes Problem: Jetzt habe ich Leistungsverluste ab 3500 oder 4000 mal stärker mal schwächer. [/D]
Der Zahnriemen war um einen Zahn verstellt :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
2. Manchmal wenn ich die Bremse leicht drücke oder ihn ohne bremse rückwärts rollen lasse brummt die Bremse wie die sau. Meistens quietscht sie nur. :-r
3. Die hinteren Bremsen stinken wenn ich schnell fahre (relativ schnell hab ja Leistungsferluste)
4. Wenn ich lenke knackt es als ob eine Feder irgentwo hängt also so klöng klöng klöng hoffe ihr wisst was gemeint ist. :-r
5. Wenn er kalt ist und ich anfahre knarrt es im Motorraum als würde der Motor wackeln. :-r
6. Gelegentlich geht mein Tempomat aus und ich kann ihn dann nicht mehr setzen irgentwann geht es dann wieder.
[D]7. Kürzlich als es wärmer war naja 7°C eben habe ich mal meine Klima angeschmissen, soll man ja ab und an mal machen. das dink kühlt nicht mehr richtig aber der Kompressor läuft. Dachte der geht dann nicht mehr wenn kühlmittel fehlt![/D]
Ich glaube das wars fürs erste
Ich weiß nicht mehr weiter!
Vielleicht weiß einer von euch ein paar Lösungsmöglichkeiten
DANKE schon mal auch von meinem kleinen
Gruß Sebbi