kann mir einer HELFEN habe bei 80/60 fahrwerk ein problem (golf2 bj10.1988)
Alle tüv beamten sagen das meine Scheinwerfer unterkannte ist 43cm muß aber 50cm sein von der boden freiheit wäre alles ok weiß jamand wie ich das trotzdem eingetragen bekomme komme aus hagen weiß jemand wo ich hin fahren kann???
HILFE zum eintragen!!!!
-
-
Du könntest mit einer Rallye Front noch ein paar cm rausholen. Sonst wird das nichts...
-
also noch mal,
die fronten wechseln, oder die 13" stahlfelgen gegen alus von min 15" tauschen, dann sollte es klappen.
dann könnte es im radhaus aber eng werden. -
oder mal bei einem anderem Tüv probieren, bei mir hat zum Glück Niemand beim Eintragen darauf geachtet, mittlerweile habe ich allerdings auch die Rallyefront drin
-
auch wenn du es eingetragen bekommst und die ziehen dich raus und messe nach bist trotzdem am arsch egal ob eingetragen oder nich.
kannst dir dan des geld sparen und für die strafe aufhebendan nützen ned mal 15" was.
wie schon gesagt musst umbauen auf rallyfront -
was sollen 15 zoll im vergleich zu 13 bringen ??? 175 70 13 und 195 50 15 haben in etwa den selben durchmesser...
entweder rallye front (obwohl die meines wissens auch keine 7 cm bringt sondern max 5 aber da kann ich mich täuschen...)oder halt höher drehen... mfg sven
-
die 50cm sind ja nicht SCHEINWERFERUNTERKANTE sondern LICHTAUSTRITTSKANTE.
und die linse im rally scheinwerfer sitzt ja mittig da lässt sich schon was rausholen mit nem gute verständisvollen prüfer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!