Kann man scheinwerfergläser Polieren damit sie so werden wie von Klarglasleuchten? und wer macht sowas.
Bitte keine Diskusionen über legal oder nicht, oder das ich mir gleich klarglasscheinwerfer kaufen soll .
Kann man scheinwerfergläser Polieren damit sie so werden wie von Klarglasleuchten? und wer macht sowas.
Bitte keine Diskusionen über legal oder nicht, oder das ich mir gleich klarglasscheinwerfer kaufen soll .
Ich glabu mal nicht, dass das geht, denn normale Scheinwerfer sind ja aus Milchglas und das ist in der Glasstruktur ansich drin...
Korrigiert mich bitte, wenn das falsch sein sollte.
Der Meinung bin ich auch, glaub net dass des funzt.
Zudem ist das Glas bei normalen Scheinwerfern auch eine Streulinse.
Korrigiert mich ebenfalls...
Da gab es mal ein langes Thema vor langer Zeit. Ich hoffe es ist noch vorhanden und nihct bei dem Datenbankproblem gelöscht worden. Such mla bitte.
Das war doch die Sache wo einer Rallye Scheinwerfer zu Rallye Klarglas Scheinwerfern gemacht hat.
Also gehen tuts, aber muss ne Schweine Arbeit sein, klar, der Werkstoff Glas ist um einiges härter als Plastik.
Und Scheinwerfergläser sind doch nicht aus Milchglas, sowas ist zB in einer Toilette (Scheißhaus) im Fenster
edit: hab hier noch was gefunden:
Streuung aus Scheinwerfergläsern schleifen, wie geht das, oder wo kann man das machen lassen??
bzw:
http://www.audi-limits.de/Audi…yp8120V/projekt200106.htm ganz unten auf grünen Pfeil ...
geht auf jeden fall, braucht man so'n bespeziellen schleifkopf für glas. das machen die alle die in t4 xenon einbauen. für den gibts ja normal keine klarglas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!