hallo!
habe bei ebay einen Bausatz für flügetüren gefunden! mit scharnieren dämpfern usw! soll wohl alles bei sein was man braucht!
was meint ihr- taugt das was????
Flügetüren Bausatz
-
-
hm, laß doch mal den Link sehen, meine Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur...
-
-
würd sagen hier kauft man die bekannte" katze im sack"
ohne da jemand zu nahe zu treten ,klingt das nach einem bausatz ausm baumarkt -
Zitat
Original von Max
.. meine Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur...Ich hoffe doch das es ein Garntiefall ist !
Von dem bausatz würde ich die Finger lassen , weil kein bild kein Hersteller , keine Vorführfahrzeug ! Wahrscheinlich bekommst du nen ganz einfaches türschanier .
-
unter flügeltüren verstehen manche auch das, wenn die türen an der a-säule, also auf höhe der scheibe angeschlagen sind und dafür ist die teileauflistung recht passend.
ich würd mal sagen, dass alles bekommt man im baumarkt wesentlich günstiger und eine anleitung benötigt man da auch nicht zwingen.
einfach draus lernen...
-
dasist bestimmt dieser billig bausatz dem man schon am anfang wo der trend noch nicht so drausen war bekommen hat der kam der USA udn die haben als dämpfer zwei etwas stärkere haubenlifts genommen :-r
also ich würde auch die finger davon lassen !!heir diese meine ich!!!wenn ich mir diese dämpfer anschaue und dann mal mit denn richtigen von LSD dann möchte ich sie nicht verbauen die dicke sagt doch schon alle !!
http://cgi.ebay.de/Lambo-doors…14767QQrdZ1QQcmdZViewItem -
ja sowas is billigrotz echt.
sowas kansch an ne mikrowelle hinschrauben aber ned an nem auto!
des von lsd is ja schon ned so mega aber so billig kopien sind nur müll.
dan spar lieber auf de LSD ezugs...sind ja mittlerweile günstiger geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!