?
Edersee 2006
-
-
Bin wieder zurück
A moats Gaudi!
-
Auch wieder daheim... War richtig geil
Grüße an die LIPler...
-
Hat der Heilige Geist Dein Auto sauber nach Hause gefahren oder bist Du geschwebt?
-
ich bin auch wieder hier!
Zwar war Donnerstag und Freitag nen richtig beschissenes Wetter, aber der Samstag und Sonntag haben vollends entschädigt!
Hatte mal wieder ne Menge Spass! Die WOB-Elite Unit (Toby, Concept, The Mole und ich) hat wieder zugeschlagen!!
Demnächst gibts Bilder auf unserer Seite!
-
Zitat
Original von Lunatic
Hat der Heilige Geist Dein Auto sauber nach Hause gefahren oder bist Du geschwebt?Hab einfach den Autopilot eingeschalten
-
Bilder????
-
-
-
Ich kann heut noch nicht richtig sprechen... Mal wieder hammer Weekend gewesen! Wenn es auch Freitag geregnet hat, was ich persönlich nach 3 Flaschen Jack Daniels gar nit mal schlimm fand. Wir erwarten mit Sehnsucht Edersee 2007!!
-
Zitat
Original von Concept
Ich kann heut noch nicht richtig sprechen... Mal wieder hammer Weekend gewesen! Wenn es auch Freitag geregnet hat, was ich persönlich nach 3 Flaschen Jack Daniels gar nit mal schlimm fand. Wir erwarten mit Sehnsucht Edersee 2007!3 Flaschen!? Hast du deine Leber schon durch nen Spritfilter ersetzt
-
Hey mr.b du hast echt was verpasst!!!!
gibts noch weitere bilder??? hatte leoder keine cam dabei weil meine am arsch is... -
Ja ich glaube auch. Aber wie gesagt, nächstes Jahr sind wir dabei
-
Zitat
Original von mr.b
3 Flaschen!? Hast du deine Leber schon durch nen Spritfilter ersetzt
Joa, hatte den Arsch echt voll gehabt! Irgend nen Idiot hat uns auch noch ne Flasche geklaut, so dass wir Samstag nochmal zum Supermarkt mussten Nachschub holen... Und da stohnen hier manche über die Eintrittsgelder :-r
Ich hab noch ohne Ende Fotos! Vor allem jede Menge von der Party drum herum und weniger von Autos...waren eh außer zwei drei keine dollen Dinger da. Und Clips ooohne Ende!! Von Gummi...Titten...Motorradpolizist beim Gummi geben...Motorplatzer usw. usw.
-
Hier mal ne kleine Anregung!
-
stellt mal eure bilder on bitte...
-
-
So, erste Bilder sind online!
http://www.vw-society-oberberg.de
Party Pics kommen im Laufe des Tages, weren grade hochgeladen!
-
ohjeeee an die hälfte kann ich mich gar nicht mehr erinnern -
hi ,kann mir mal einer sagen was das für felgen sind
bild ist von carnatic.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!