Wie wäre es, wenn man nen Renaming vom Topictitel macht und das Topic hier als "offiziellen" Sammelthread für Hubraumerweiterun / "2 Liter Umbau 1.8T" machen würde?
SDI
Wie wäre es, wenn man nen Renaming vom Topictitel macht und das Topic hier als "offiziellen" Sammelthread für Hubraumerweiterun / "2 Liter Umbau 1.8T" machen würde?
SDI
ok andere frage bezüglich aeb motor-geschichte....
wäre es denn nicht billiger,
nen 2e/ady block mit angepassten komponenten wie passende kolben etc.zu nehmen
und das restliche umfeld vom aeb?
also elektrik,einspritzung etc?
Dann hast aber ein Problem weil bei den Motoren der Block höher ist und ich weiss nicht was dann mit Zahnriemen, Anbauteilen, Motorhaltern, etc. ist. So ist es doch ganz einfach, gibt doch schon fast alles von der Stange...
Also die alten KW`s (ADY, ABF, 2E) passen nur bei den AEB Motoren, der AGU Motor braucht eine tfsi/fsi Welle?
Habe einen AGU und die 3 alten Wellen liegen.
Mit der alten Welle läuft das im AGU nicht
SDI
Hi,
also ich versuch es mit dem 1.9TDI Block MKB: 1Z von der ersten Generation.
Das ist der Stärkste Block von VW/Audi.
Mfg Markus
Nojo, das hat ja nix mit 1.8T Block Hubraumerweiterung zu tun
die TDI Blöcke nimmt man ja normal für ganz extreme Sachen und da kannste 2,1 Liter usw machen. Nur da ist dann ja echt alle Custom
SDI
Jau, die Dieselwelle hat ja auch krasse 95,xmm Hub... da geht dann schon echt was
Wenn noch jemand ne Kurbelwelle Vom ADY braucht kann er sich bei mir melden für 50€ geb ich sie ab.
man kann auch mit einem agu und dieselwelle 2,1LTR machen!!!!
das ist schön, aber bitte wieder zurück zum Thema
Nabend!!!
Also wenn ich meinen AGU ne 2 Liter Welle fahren will, welche Welle brauch ich dann?
Mfg
Audi S3 TFSI-Welle (92,8mm Hub)
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sorry falscher thread
Müssen es den TSI/TFSI Kurbelwellen sein oder gehen auch die Kurbelwellen aus den 2,0 20V Benziner aus Passat oder A4?
Gruß
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