was hört ihr im moment?
-
-
Ach da gibts so viele gute bands, die aber nie im Radio laufen, weil sie eben viel zu gut sind.
Im Radio kommt nur RNB Müll und Weichspülrock.Aber wer kennt
Hellacopters
Glueciffer
Hydromatics
Turbonegro
Backjardbabies
Fu Manchu
Electric Frankenstein
Nashville Pussy
Supersuckers
Danko Jonesoder gar
Rock'N'Roll Assholes
?
-
-
Ich sach nur: SCHREDDER
-
Scheiße, jetzt hab ich Ohrenkrebs. So einen Scheiß könnt ihr doch nicht verlinken.
Versuche grade meine Ohren mit guter Musik zu beruhigen.
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=VnJ7hmhjPQA
Das rockt.
Ich frage mich, warum die leute sich teure radios für RNB, Techno und Radiobullshit in die Karren bauen. -
Ju, das is ja auchn Klassiker
-
Cool bleiben und keine Grundsatzdiskussion über Musikgeschmack anfangen...gehört hier net rein
-
Ohwe... Party und abzappeln ist angesagt !
stimmung! :-h
offspring, linkin park und jack johnson gehen sonst auch gut ins ohr. Analog hat Eisfeld ja bereits gesagt: : „Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört, betreibt Inzest“
-
-
Das Geniale ist...daß bei House die besten Mädels am Start sind.
Und so schlimm find ich House jetzt net. Da gibts echt nen paar coole Songs. Das hat wenigstens noch mehr Party und Stimmungs-Charakter und ist auf jeden Fall ideenreicher, als dieses grauenhafte, langsame und eintönige RnB-Gedudel, wo ein Möchtegern Gangsta mit irgendeiner Schlampe aus der Hood im Duett jammert...es gibt nix Schlimmeres als langweilige Musik.
Und Mädels die bei sowas mitmachen.....vor denen muss man Angst haben
http://www.youtube.com/watch?v=jKLZilHRO6s macht da ma auf Minute 1:56
-
Was treiben die da ? Ne Polonese?
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Das Geniale ist...daß bei House die besten Mädels am Start sind.Genau
Ein großer Teil meines Bekanntenkreises steht i.d.R. auch eher auf Metal und Verwandtes, geht aber genauso im Club auf House und Electro ab.. Da analysiert der musikalisch begabte Rocker auch schon gern mal anerkennent einen "Polyrythmus" im Electrobeat HipHop & RnB wird aber auch bei uns mittlerweile lieblos belächelt
Unter abzappeln versteh ich gepflegt einen wegtanzen und nicht seinem ungewaschenen langhaarigem nebenmann den ellenbogen in die fresse rammen
-
Zitat
Original von MRGolf
Was treiben die da ? Ne Polonese?ZitatOriginal von MadMaxRappel
....
Die "harte Schredder-Mucke"
(in meinem illustren Chaoten-Freundeskreis auch gern als "Knüppel-aus-dem-Sack-Mucke", Geboller, Bollo oder Geprügel tituliert. Bestens geeignet um die Sau rauszulassen und abzumoshen):
.....wenn dann ne Bollo-Nese
ZitatUnter abzappeln versteh ich gepflegt einen wegtanzen und nicht seinem ungewaschenen langhaarigem nebenmann den ellenbogen in die fresse rammen
muss ich aufpassen, wenn ich das nächste Mal in nen House-Club gehe ...hoffentlich bekomm ich da dann nicht etwas durcheinander
-
Das mit den geilen Weibern is natürlich ein Argument.
Und solange da nicht gesungen wird, ist es eigentlich auch noch erträglich.
Haben wir grade erst in Nürnberg wieder festgestellt. -
-
-
-
JA MANNN!!!!!! BRAZIL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!