bei mir läuft gerade
crime mob - in my white tee
hör eigentlich nur crunk
bei mir läuft gerade
crime mob - in my white tee
hör eigentlich nur crunk
An die Housemusikanten hier, woher bekommt ihr so eure Musik? (soll jetzt keine Warezfrage sein)
ansonsten pn
im plattenladen
Also wenn ich Platten kaufe, dann bei: http://www.decks.de/
Für MP3s kommst du an http://www.beatport.com/ nicht vorbei, ist quasi das Itunes für elektronische Musik
Gratis Techno- und Housesets gibts übrigens auf http://www.ump3.de/ , viel Spass
danke schonmal, ich wühl mich mal durch...
Das hab ich gerad gefunden, nicht bös nehmen, nur Spaß!
geiles bild
Also bei mir größten Teils Black Music:
Methodman
Ol Dirty Bastard
Ying Yang Twins
Lil John & East Side Boys
Xzibit
50Cent
Ludacris
The Game
usw....
Aber ich verschmäh auch nicht die Onkelz, hab schließlich fast alle Alben und die Musik ist :-i...
Ich weiß krasser unterschied aber was solls, im Auto läuft ausschließlich Black Music!!!!
Moin Jungs und Mädels,
ich hör zur Zeit die aktuelle "Lordi - Arockalypse". Würde mich in dem Fall dem zweiten Bild anschließen ...
Viele Grüße,
Dittmer
Misfits, Children of Bodom usw...
Wobei mir in der Disco House immernoch am liebsten ist!
da es ja so viele hier gibt, die auf die stromgitarre stehen, hat einer nen paar bands für mich, die so auf der schiene Breaking Benjamin, Lost Prophets, Seether, Nickelback, Sevendust, Staind, The Exies, Three Days Grace, Hoobastank, Bush usw liegen, halt post grunge/alternativ metal/pure rock.
kann auch an der grenze zum etwas härterem Metal liegen, aber ohne das staubsauger-gesinge. Disturbed geht da zb ganz in ordnung.
danke im voraus
mfg fabian_
ZitatOriginal von -zapp-
also so richtig schöne weichei musik wäre toll, wenn da jemand was hätte.
joss stone soul sessions hat mir gut gefallen, aber schon länger her dass das aktuell war. sowas in der art wäre kuhl. weiß wer was?
Wie wärs denn mit dem neuen Album von Katie Melua? Wenn du so auf weichei Musi stehst
Also ich meinerseits höre immernoch sehr gerne House...
Trotzdem kommt auch Latin, Charts und Onkelz bei mir zum spielen, also ich bin da nicht so wählerisch...
Moin Fabian,
ich denke, das die folgenden Bands was für Dich haben sollten:
Es gibt aber noch so viele wirklich geile Lieder, grade auch auch anderen Genren, wenn ich die alle aufzählen würde ...
Viele Grüße,
Dittmer
Sunshine Live Vol.17
Linkin Park
Pennywise
Green Day
Millencoil
Me First
Nofx
usw.
Das sind meine favoriten momentan allerdings auch en bissel Techon ab und an Hip Hop allerdings nur im Notfall
Mal die olle Kamelle wieder hochkram
Disturbed - Stricken
Lordi - Hardrock Hallejuja
Bad Religion - I love my Computer
Dope - Die MF Die
The Defaced - 10 vs. 9 (leider ohne Video)
1. "Nur noch 60 sekunden" soundtrack " Flower " oder " Lowrider " am liebsten.
2. Die Ärzte
3. Hans Söllner ( Wird wahrscheinlich keine SAU kennen )
4. Gentelman
5. Böhse Onkels " ADIOS "
Nach dem Hurricane: Foo Fighters - Pretender und Radiohead - Creep
Und als Vorfreude: Nature One 2008
ZitatOriginal von polo6nDelux
3. Hans Söllner ( Wird wahrscheinlich keine SAU kennen )
Na aba sischi kenn ich Hans Söllner, du wärst ja gut. Was von ihm? Endlich eine Arbeit, ne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!