was hört ihr im moment?
-
-
-
-
Fear Factory - Mechanize....alter.
Der Trommler ist der Wahnsinn...wenn der noch schneller die Double Base durchprügelt, ist das Schlagzeug nur noch im Ultraschallbereicht wahrnehmbar
-
Schon geil, wenn man bei EMP soviel Punkte übrig hat, um sich schon ne CD zu kaufen^^
Anlässlich des Full Force 2010!!! Die aktuellen Alben von:
As I Lay Dying - The Powerless Rise
Heaven Shall Burn - Invictus (Iconoclast III)
und Sick Of It All - Based on a True Stroy
Vor allem des Sick Of It All Album ist der Überhammer
Und das aktuelle August Burns Red Album - Constellations ist ultrafett.
-
@ Mad Max: also ich war letztes we mit meinem T3 beim Nova Rock. Keine Ahnung ob dir das was sagt? Is in Österreich.
Hier mal ein paar Auszuüge vom LineUp: Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, A Day To Remember, Slayer, Killswitch Engage, Bullet For My Valentine, Boss Hoss, Green Day, Beatsteaks, Rammstein usw.
Mörderwochenende!!!!!!
Karte-Normalpreis für 3 Tage: 130.-, haben sie aber einem Engländer der einen megafetten Sonnenbrand hatte abgekauft, da der heimfliegen musste und zwar um 80 (!!!) für 3 Tage!!!Jawohl so gehört sich das, nächstes Jahr bin i wieder fix dabei!!!
lg markus
-
Hehe, Nova war hammer. War auch mit 2 Kollegen dort, Apocalypse-Now sag ich nur :-p Du hast allerdings Job for a Cowboy und Skindred vergessen^^ Und Ska-P und Danko Jones und......
August Burns Red fand ich in Wiesbaden (Vorband zu Lamb of God) jetzt nicht soooo toll, aber das neue Album ist ganz ok.
Back 2 Topic: Volbeat - Still Counting (einstimmen für Freitag, Sonisphere-Festival in der Schweiz).
-
Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven
Und wer was zum Moshen brauch:
Maintain - 2007 - With A Vengeance
-
-
-
-
-
Dropkick Murphy`s / Flogging Molly eigentlich alls was so in die Celtic Rock richtung geht...
-
Steckt schon seit tagen bei mir im Wechsler !!! Wer AC/DC mad , wird es lieben !
-
Zitat
Steckt schon seit tagen bei mir im Wechsler !!! Wer AC/DC mad , wird es lieben !
-
Herrlich...AC/DC Feeling pur
Rock-Mucke ist einfach ne Lebenseinstellung
-
Boah Airbourne macht süchtig
-
Seit gestern hör das permanent .... gezwungenermaßen, weil ich's produziert hab.
Würd mich freuen, wenn ihr reinhört ... drum'n'bass von einem Corrado-Fahrer -
soll ichs bei den Kaspers von SSL in den Briefkasten einschmeißen? die spielen sowas und fahr da fast jeden Tag dran vorbei
-
ich versteh zwar nur bahnhof, aber solange es dich amüsiert, erfüllt es zumindest irgendeinen zweck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!