was hört ihr im moment?
-
-
-
-
Das ist nen Remix von "Clint Mansell - Lux Aeterna (Requiem For A Dream) ". Aber kein Plan von wem.
Die Jungs von Wagenwerks wollen aber auch nicht mit der Sprache rausrücken... -
-
NJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Austrian Death Machine - Jingle All The Way
Austiran Death Machine sind eh spitze!!! Das ist nen Nebenprojekt von den Jungs von As I Lay Dying und die sind riesige Arnie-Fans. Die Platte ist die pure Spaßgranate mit extrem vielen Zitaten....herrlich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=j-yULHzlYn8
Und wer richtig schmerzfrei von euch ist, sollte sich mal das anhören
http://www.youtube.com/watch?v=JMSb_ZQ4jWE
Das wird aber mit jedem mal hören besser. Es macht aber sowas von null Sinn ;D
-
NEUES HATEBREED-ALBUM!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5asV6EgBA3M
...und ich depp bekomm das net mit :-r
BTW: Gehen von euch Metal-Heads auch nen paar aufs Full Force Festival 2010?
-
Und wer richtig schmerzfrei von euch ist, sollte sich mal das anhören
omg ist das grauenvoll, scooter-autotune-gedudel und emo geschreie, quasi das absolut schlechteste aus electronic und metal vereint
-
-
zuviel Geld & Stress.
Du findest 80€ inkl Camping-Gebühr (pro Auto nur einmal zu entrichten) viel?
Also ich war letztes Jahr das erste und letzte mal beim Rock am Ring...nie, nie wieder!!! Das hat ultra viel Geld gekostet:
1.) 130€ Eintrittskarte
2.) 50€ Nürburgring-Campinggebühr pro Person (nicht nur pro Auto!!!)
3.) Absolut beschissene Shuttle-Buss-Verbindung, meist verbunden mit ewig langen Wartezeiten (einmal hats über 4 Stunden gedauert...war ganz, ganz, ganz, ganz knapp davor mich mit 3 Ordnern zu batschen, weil sie die wenigen Busse nur zu einem Drittel gefüllt haben und noch frech bzw. beleidigend wurden, nachdem ich sie auf dieses Manko hingewiesen habe)
4) Absolut übelst dreist-freche Preise auf dem Fest-Gelände (5€ für ein 0,3er Bier!!!)
5.) Und generell viel zu viele Menschen...trotz knapp 3 Stunden Vorlauf /-Anstehzeit, haben wir keinen vernünftigen Platz mehr mit Sicht auf die Bühne bekommen...ich habe "Rage Against The Machine" und "Metallica" (btw: die Gründe, warum ich überhaupt auf das Festival wollte) nur auf der Leinwand anschauen können....na herzlichen Glückwunsch. Das Festival ist einfach zu überdimensioniert.
Meine Fresse, war das ein scheiss Wochenende...wenn wir am Zeltplatz nicht wenigstens das Beste daraus gemacht und somit doch viel Spaß gehabt hätten, wär' ich hundertpro früher heimgefahren.
Das Force hingegen ist mit Abstand das Geilste:
1.) Mit'n Auto am Zelt parken ist absolut selbstverständlich
2.) 5-10 min auf's Festivalgelände
3.) 2,5€ für nen 0,5er Bier (auf dem Gelände wohlgemerkt!!!)
4.) Anfang Juli ist meistens geileres Wetter
5.) der direkt am Festivalgelände liegende, supergeile Badesee mit großen Sandstrand
6.) die geringen Kosten allgemein (die Anreise Richtung Leipzig ist noch das "Teuerste"...ziemlich relativer Begriff bei ner Truppe von 7 Mann)
7.) Und überhaupt: den ganzen Tag saufen, saufen, grillen, grillen, Blödsinn labern, Blödsinn labern ?!
Ey...das sind 80€, welche ich mit Freuden ein jedes mal wieder zahlen würde Ich war bisher 2 mal da und diese beiden Wochenenden waren der pure, ultimative Spaßmarathon und Urlaub pur^^!!!
Also ich freu mir fast nen Loch in den Bauch, wenn ich daran denke. Ich kann's euch Metalheads nur empfehlen. Selbst, wenn die Bands nichts können...das drumherum auf dem WFF kann immer was
So...Ihr entschuldigt mich?! Ich muss den Bus bis zum 2.7.2010 fertig machen
-
Im worst-case 100€ (muss wahrscheinlich allein fahren) sind garde noch akzeptabel. Aber die brutto Rechnung inkl. Anreise, Getränke und Essen liegt ja wesentlich höher (allein der Sprit für 1100 km, also ca. 110€). Dafür plus die, keine Ahnung, 6-7h Fahrt muss dann schon ordentlich was abgehn. Grillen, Saufen und dummes Zeug labern mach ich zu Hause schon zur Genüge Ich mein WENN ich fahr sind die drei Punkte natürlich auch reichlich vertreten (wobei ich eigtl. kein großer Trinker bin) aber dafür soviel Geld zu zahlen lohnt nich.
-
Ok...da haste Recht. Alleine ist das natürlich etwas heftig. Dachte Du würdest mit nen paar Kumpels hochkommen.
-
-
ich passe...ich bleib beim Alk
-
1.) Mit'n Auto am Zelt parken ist absolut selbstverständlich
2.) 5-10 min auf's Festivalgelände
3.) 2,5€ für nen 0,5er Bier (auf dem Gelände wohlgemerkt!!!)
4.) Anfang Juli ist meistens geileres Wetter
5.) der direkt am Festivalgelände liegende, supergeile Badesee mit großen Sandstrand
6.) die geringen Kosten allgemein (die Anreise Richtung Leipzig ist noch das "Teuerste"...ziemlich relativer Begriff bei ner Truppe von 7 Mann)
7.) Und überhaupt: den ganzen Tag saufen, saufen, grillen, grillen, Blödsinn labern, Blödsinn labern ?!
Hört sich fast an als wärst du auf nem Treffen gewesen...
-
-
Hier nochmal krasses Zeug aus Österreich: The Bloodsucking Zombies From Outer Space mit ihrem Hit "Monster Mutant Boogie"!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1d_IB5qA44A
lg markus
-
Edit: Ups das wars dann wohl doch nicht!
Dann eben noch mal
Hören und genießen -
Der "Takt" is mir zu schnell....
-
http://www.youtube.com/watch?v=lKrVq7CG5O0
SEXY Bitch von David Guetta auf Deutsch mal schön zu hören wie es auf Deutsch klingen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!