Ne sorry Harti, der kleine ist die Zuleitung und die beiden großen für die Stufen...
Frage zu thermoschaltern
-
-
könntest du dass mal bitte am bild beschriften was wo hin muss? möchte dass morgen früh anschließen und hab kein messgerät da.
-
Zitat
Original von Frolic
Ne sorry Harti, der kleine ist die Zuleitung und die beiden großen für die Stufen...und warumsollt man z.B. 20A erst aufm 2,5er kabel zuleiten um dann auf 6er zu gehen???
macht wenig sinn.
-
Was meinst du mit 6er?
Ich hab den doch so angeschlossen, es geht doch so... Bzw hatte ich es ja vorher ausgemessen.
@M4dness
Also wenn ich mich noch recht entsinne ist der rechte die 1. Stufe und der linke die 2.
Ich werd meinen Spal aber doch erst auf der 2. angehen lassen, der Motor wird auf der 1. Stufe einfach nicht genug warm...
-
-
Ja, so müsste es gewesen sein...
-
Hallo leute endlich mal ein thema wegen thermosthat und thermoschalter.
Also hat eventuell einer ne teilenr. oder sowas von einem thermosthat das bei 75grad oder so aufmacht??Weil ich fahre nen g60 umbau mit 1 golf Kühler mit integrierten ausgleichsbehälter und ohne heizung.jetzt wird er ziemlich schnell warm bräuchte da abhilfe.
Wäre danbar wenn jemand da was hätte,war auch schon bei vw,nur angeblich gibts sowas nicht.Mfg
-
dann les doch mal seite 1 durch
-
Hi du,
ja das hab ich ja schon gelesen.
Aber das ist ja die teilenr. vom schalter,ich bräuchte eine vom thermosthat das bei 75 grad aufmacht oder eine bezugsadresse.Mfg
-
Bezugsadresse
Hartmann Motorsport
oder VW BUS T3 1,6TD hat auch dieses Thermostat drin
-
Danke Godfather
-
Thermostat:
z.b. Behr 117371 dieser öffnet bei 71 Grad
oder die VAG Nr. 068 121 113Akann man sich beliebig welche raussuchen zb auch 117378 bei 78 Grad usw
nen Fächerkrümmer bringt bei nem G60 auch ne menge, denn nochn 100 oder 200 zeller Kat und die Temperaturen gehen auch runter ein bischen runter,
-
Hallo moti,
unter dewr teile nr. 068 121 113A kann ich im etka leider nichts finden.
Ist behr ein hersteller den man im zubehör laden bekommt???
Mfg
-
ja die firma behr bekommt man im zubehoer. wenn man dort ist kann man sich den gewuenschten raussuchen lassen aus den listen mit der temperatur die man haben will. die vw nummer gibt es. steht vielleicht nicht grad bei sote oder akte drin die man eD home hat. aber im zubehoer bekommt man genug verschiedene von der firma behr z.b.
-
ok danke dann wert ich da morgen gleich mal nachfragen
-
Da der Thread ja schon einige tage alt ist frage ich jetzt nochmal nach,
ich brauche einen Thermoschalter der etwa bei 71Grad anfang den Lüfter anzusteuern.gibt es da etwas das ich direkt über VE ordern kann...Teilenummer wäre sehr hilfreich. -
@ creamstyle
weiter oben steht doch eine VAG Nummer
-
Ja aber dahinter steht kann nicht im Volkswagenersatzteilkatalog über die Teilenummer finden
-
Dann schreib doch mal dem Moti eine PM und frag ob er sich in der Nummer vertan hat
-
Mal hoch holen... Hat jemand manchmal noch ne Teilenummer ausm Zubehör von nem Thermoschalter der so bei 80°-85° schaltet (den mit der Nummer die hier schon genannt wurde hab ich drin) und der in nen G60 Wakü passt?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!