Hallo!
Wollte mir diesen Motor hier kaufen:
Problem:
Passt da der Klimakompressor?
Passt da ABS?
Xenon sollte eigentlich kein Problem sein, da das Rohr welches da lang läuft wo normal die Batterie ist sowieso abgeändert werden soll, da ich da meine Gel Batterie hinsetzen will und meinen großen Wischwasserbehälter für SWRA!
(siehe Bild)
Hier noch ein paar Daten:
Motor:
- 2,0l 16V Turbomotor Kennbuchstabe KR
- Speziell beschichtete Hochleistungsschmiedekolben (Mahle)
- H-Pleul speziell angefertigt (Carillo)
- verstärkte Pleul und Hauptlager (Glyco)
- feingewuchtete 2,0l Kurbelwelle (Rothe Motorsport)
- angepasste Kolbenbodenspritzkühlung (Rothe Motorsport)
- Zylinderkopf strömungsgünstig speziell bearbeitet(Perfect Finish)
- Zündkerzen Audi RS2
- Nockenwellen Serie KR
- verstellbares Nockenwellenrad
- Digifant Einspritztechnik vom G60 komplett abgestuft (Rothe Motorsport)
- Einspritzdüsen vom GT3
- Drosselklappe VR6 (extrem bearbeitet)( Rothe Motorsport)
- einzelangefertigtes Saugrohr ( Rothe Motorsport)
- Audi RS2 Ladeluftkühle überarbeitetr
- KKK K26/27 Turbolader, Modellbezeichnug nach Umbau "Rennsport"( Rothe Motorsport)
- externes Waste Gate Audi RS2
- Hosenrohr eigens angefertigt 70mm mit 2 Schalldämpfer Edelstahlanlage 70mm Modell "16VT" (Rothe Motorsport)
- RennsportKat (100 Zeller Metall)
- großer VW Wasserkühler
- elektronisches Dampfrad(Ladedruckregelung von 0,9 –1,5 bar)
- Getriebe Corrado G60
- Kupplung Sachs Sporting(organisch) mit verstärkter Druckplatte 300 km alt
- Schwungscheibe erleichtert und Feinstgewuchtet
- 2 Pierburg Rennspritpumpen
Alle Teile Verchromt, poliert, lackiert!!! Wiederherstellungswert ca. 17000 EURO!