weiß vieleicht wo ich mir noch mal diesen bericht (nie mehr geblitzt werden)anschauen kann habe ihn leider verpasst !! :-r :-r :-r
danke schon mal
weiß vieleicht wo ich mir noch mal diesen bericht (nie mehr geblitzt werden)anschauen kann habe ihn leider verpasst !! :-r :-r :-r
danke schon mal
also bei mir kam nix mit geblitzt werden..
00:55 (Pro7)
95-03-809
Die Reportage
Aufgemotzt und abkassiert - Die Tricks der Gebrauchtwagen-Mafia
00:05 (Pro7)
65-01-731
Die Reportage
Tauchen mit dem Tod - Weiße Haie vor Südafrika
phil
das kam afaik auch bei Taff
Und auf Kabel 1
Der Bericht mit den VW Fuzzis?
will auch
war taff, war irgendein vw club, mit einem polo, der mir absolut nicht gefiel.
hatten ein tomtom, welches vorinstallierte radarfallen ankündigt, aber nur festinstallierte, und keinen mobilen blitzer.
Jep. Hab den Bericht auch gesehen. Bei der Vorschau noch Vorfreude "Juhu, endlich gibbet was vernünftiges", aber dann kam die Ernüchterung:
TomTom Navi, was Radarfallen ankündigt, aber halt keine mobilen, wie de_hippi schon sagte. Weitere negative Gründe:
1. Zu teuer
2. Nicht 100% zuverlässig
3. Man ist sich noch nicht einig, obs legal oder illegal ist
Mir hat der Polo übrigens auch nicht gefallen! :-9
ja denn mit dem polo meine ich !!diesen beitrag weiß eine wo ich mir denn noch mal anschauen kann!???????????
weiß denn keine wo ich was finden kann oder fotos von dem bericht!!? :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Hab schon bei Pro7 geguckt, aber da steht auch nix mehr über den Bericht. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix.
ich auch !!!habe aber gehört das es in anderen foren schon bilder geben soll aber ich kann sie nicht finden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!