Hallo Ich bin grad abei meinen Kopf (Vr6) zu überholen. Hat jemand ne Idee wie man am besten neue Ventilschaftdichtungen ohne das Spezialwerzeug einbaut?
Ich will die neuen Dichtungen ja nicht gleich wieder beschädigen...
mfg Steve
Hallo Ich bin grad abei meinen Kopf (Vr6) zu überholen. Hat jemand ne Idee wie man am besten neue Ventilschaftdichtungen ohne das Spezialwerzeug einbaut?
Ich will die neuen Dichtungen ja nicht gleich wieder beschädigen...
mfg Steve
Eine passende Nuss suchen und vorsichtig aufschlagen. Kein Problem...
Ok vielen Dank ...wen es interessiert ich hab hier mal ein paar Bilder geknipst....http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stp/motorenkur.html
von wegen einfach drauf und kein Problem!
du mußt noch einen Schutz über das Ventil ziehen! Gibts normal dazu.Sonst baust du die neuen gleich als defekt wieder ein da sie an den Keilringen kaputt reissen.
mfg
Ja das hab ich mir auch schon fast gedacht, da diese roten Plastikkappen auch bei mir dabei waren...das heisst also die Ventile müssen auf jedenfall drin sein wenn ich die neuen Dichtungen drauf schiebe....?!?
ventile rein, dann das kleine Plastekäppchen übers Ventil und die Schaftdichtungen drüber. Ohne das Käppchen können die Dichtlippen beschädigt werden an den scharfen kanten wo dann die kegelstücke eingreifen.
EDIT:was sind das für hammer Felgen auf deinem Golf ?
hier ein zitat von seine seite :
"Im August hatte Ich endlich die Audi A8 W12 Felgen bekommen"
mfg
Ja genau es sind die Felgen vom alten A8. Man sieht sie eigentlich hin und wieder mal meistens aber auf grösseren Autos.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!