habe in vielen seiten gesehen das es 8jmal 14 zoll und hinten 9j mal14 mit bereifund vorn 195 und hinten225er Z.b. bei steffan felgen wollte mir auch die größe drauf machen habe die normale verbreiterung über den radkästen weiß jemnand ob ich da noch ziehen muß und wenn wieviel??`
und hat jemand fotos vom golf2 mit der bereifung ausser von steffan suche noch andere felgen marken aber weiß nicht wie sie auf golf aussehen
225er hinten beim golf2 geht das??
-
-
Sowas kann man sagen...ob das passt oder nicht!Kommt auf Fahrwerk,Felgen und Reifen an!Selbst wenn du das hier einbringst ists schwierig ne Aussage dafür zu treffen!Grundsätzlich sind 225 auf 14 Zoll KEIN THEMA!
-
habe fahrwerk 80/60
-
Jetzt kommt es wieder darauf an wie tief es runter kommt,ob das Fahrwerk weich oder hart ist und was für ein Querschnitt gefahren wird...und ob du hinten auch schonmal 3 Leute mitnimmst oder was wie auch immer!!!Das kann man so nie sagen...muss man sehen und danach entscheiden!
-
bekannter hat einen ohne verbreiterungen. 225er auf der ha. ist recht tief.
gezogen sind alle 4 radläufe rundum.
-
Man müßte jetzt wissen, welche Hinterachse du hast??? Mit Scheiben oder Trommelbremsen??? Ich denke daß du die 225/40 fahren wirst, aber welche ET haben die Felgen???
-
habe hinten trommelbremse und mit et weiß ich noch nicht was ich näme was würdet ihr mir empfellen
-
habe hinten 215/40 auf 9x14 ET 20. Habe nur die Kanten umgelegt und passt ohne Probleme.Tiefer ist er hinten so ca. 60mm
-
Also wenn Du die ET 20 nimmst und die Kanten sauber umbördels, dann passen auch die 225er. Wenn du die ET 10 nimmst,dann wird es mit den 225er knapp, da ist es mit Bördeln alleine nicht getan, da mußt Du schon etwas ziehen. Oder Du verbaust Federwegsbegrenzer. Ich bin aber kein Fan davon, denn der federt dann kaum noch und die Karosserie wird viel mehr verwindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!