Jetta R.I.P 11.03.06 heute nen üblen unfall gehabt, karre platt :-a
also muss ich wohl doch nicht mehr zum tüv.
m.f.g phil
Jetta R.I.P 11.03.06 heute nen üblen unfall gehabt, karre platt :-a
also muss ich wohl doch nicht mehr zum tüv.
m.f.g phil
so läßt sich das problem auch lösen, nur ist es nicht gerade die eleganteste lösung.
kann da nicht dann auch noch was böses kommen, denn so richtig wie im sinne der verkehrsordnung war das auto ja nicht mehr gewesen.
da hab ich mir auch grade noch n paar gedanken gemacht!
Ich hoffe, daß dieser Unfall nicht noch einen Ausschlag macht...
Das wäre nähmlich nicht so gut für deinen Führerschein!!!
das auto wurde still gelegt, oder?
darf man dann eig. fahren?
oder nur, um bei den tüv zu kommen.
nein, das auto wurde nicht stillgelegt...ich musste das auto lediglich mit den behobenen mängeln(tieferlegung) beim tüv vorführen...kam auch grade von der halle und hatte ihn hochgeschraubt...
aso, dann dürfte ja im prinzip nichts passieren.
man sollte ja erkennen, dass er hochgedreht wurde.
was ist nun alles im ?
komplette front...bin quasi unter ne karre gekommen iss jetzt total verzogen...naja ausschlachten neu starten
Wieder mit einem Jetta? Das hoffe ich doch
weiß noch nicht 100%´tig jetta oder golf II
hallo kann mir vieleicht noch mal einer sagen wie das mit dem messe von dieser lichtkante geht wie mache ich das möchte meinen wieder tiefer legen !!!danke
mess vom boden bis zur lichtaustritskante deines scheinwerfers.. FERTIG
phil
Aber nicht einfach vom Boden bis Unterkannte Scheinwerfer messen, das is quatsch
Lichtaustrittskante ist nicht gleich unterste Kante vom Scheinwerfer ...
Am besten möglichst nahe an eine Wand fahren, Scheinwerfer anmachen und dann vom Boden aus bis zur Kante wo das Licht anfängt messen ...
Man kann auch einfach ein Stück pappe vor den Scheinwerfer halten oder sonstwas.
mfg
Marco
ZitatOriginal von XdeVilX
rechtsschutz is bei ner getunten karre immer ratsam!
Wie wahr wie wahr !
Ein Blatt normales Papier auf den Scheinwerfer halten genügt
So macht das die Rennleitung bei ner Kontrolle aber nicht oder? Die machen schwupp die Wupp Zollstock raus, dranhalten und fertig oder?
Wenn das die Rennleitung mit nem Zollstock so macht hat man auf jedem Fall die Möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen.
Auch das Gehör eines Beamten ist kein Meßinstrument um die Lautstärke einer Auspuffanlage zu bewerten.
Für Fahrzeugprüfungen ist und bleibt der Tüv/Dekra die zuständige Behörde.
Mich haben sie vor zwei Wochen auch angehalten und links gemacht
(aber nicht so extrem).......
Da war n Tusii dabei die meinte mein Airride könne laut ihrem Kenntnisstand nicht in Ordung sein......
Es ist aber alles eingertragen(mit angaben zur Fahrhöhe und Geschwindigkeit etc....)
Sie sagte dann wenn Sie sich nicht meldet(telefonisch) dann
wäre es in Ordung....
Bis jetzt hat sie sich nich gemeldet.....
ZitatOriginal von vr6-henry
Also,die Lichtaustrittskante bein Golf 2 Scheinwerfern ist am tiefsten, bei Jetta Scheinwerfern ist der Kegel höher und bei die Rallye am höchsten. Die Sprünge liegen bei etwa 2 cm...
Weniger als Rallye geht wohl kaum
Mit Corrado Scheinwerfern dürfte man wohl zwischen Jetta und Rallye liegen
Corrado VR6 mit original Rad/Reifen/Fahrwerk ca 53 bis 55 cm.
Nach Einbau von H&R Federn ca 50 bis 52 cm.
Abhängig von Luftdruck, Reifenprofil, Fahrzeuggewicht,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!