Hab gehört das geht, und man hat mehr Leistung, stimmt das?
MfG
Hab gehört das geht, und man hat mehr Leistung, stimmt das?
MfG
ist das rohr gegenüber dem vr5 den größer in dem der lmm bei v6/r32 sitzt? wenn ja, dürfte der doch nur ne geringere spannung bei gleicher menge angesaugter luft liefern. so würd er etwas mehr luft gegenüber einspritzter spritmenge haben. aber ob der dann noch so optimal läuft?
Richtig, das dachte ich mir ja auch, oder sollte man einen Eisntellbaren BDR mit einbauen??
weder das eine noch das andere.
benzindruckregler bringt nichts, dient nur dem versuch des nachbesserns, was beim abstimmen nicht gemacht wurde.
und luftmassenmesser tauschen würde ich lassen, weil die auswirkungen nicht sinnvoll sind. entweder er läuft zu mager oder er läuft zu fett.
dann würdeest du ja wieder nur auf dein normales gemisch kommen bzw je nachdem wie du ihn einstellst. an der sauerstoffmenge würde sich aber trotzdem nix ändern.
es gab und gibt doch die power plus kits oder so, mit den BDR! Die sollen doch was bringen und wegen schnellerem Gemischaufbereitung dienen, stimmt das?
inwiefern sollen die das gemsich denn schneller aufbereiten??
ohne was am kopf und den innereien zu machen, bringt das alles nix. es muss ja auch mehr luft rein, wenn mehr sprit drin ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!