@ GTI Turbo da scheine ich ja den richtigen Mann gefunden zu haben...
Was für ne Zündung fährst du denn auf dem 16V?
@ GTI Turbo da scheine ich ja den richtigen Mann gefunden zu haben...
Was für ne Zündung fährst du denn auf dem 16V?
Fahr die Bosch 1,3l Polo Zündung mit Hallgeber,falls du noch eine brauchst ein Bekannter hat noch eine rumliegen,ist allerdings die mit Unterbrecherkontakt. Die ja noch mit weniger Technik und weniger kabeln auskommt
Also bei den vergasern die ich hab ist eine elektrische pumpe sowie ein druckregler mit filter dabei.
Die Zündung funktioniert sicher mit dem 16V?
Dann sag mir doch mal nen Preis per PM
ja die Zündung funktioniert definitiv am 16V. Brauchst dann nur noch eine blaue Bosch Zündspule mit Vorwiderstand,mit den normnalen geht das nicht,da glüht dir sonst der Unterbrecher weg.
Ich fahr nur mit vorförderpumpe. reicht dicke aus und brauchst auch keinen Regler,nur Y-Stück das wenn die Schwimmer schließen der überschüssige Sprit im Rücklauf zurückfließen kann.
extra Filter brauchst eigentlich nicht weil jeder Vergaser im Anschlussstück selbst noch eine Filterpatrone hat.
PM is raus !
was muss ich denn ändern für die Polo teile zu fahren?
ist doch nicht plug and play odeR?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!