wie siehts mit der 019 aus? Nix mehr vom Wagen zu Sehen???
oder gab es Irgendwelche Hinweise?
Golf Limited 019 gestohlen!
- Eggerson
- Geschlossen
-
-
Hallo
ich wohne In 26316 Varel, und das hier autos geklaut werden höre ich zum ersten mal. Wo stand der wagen den ? Gruß Profex
Achja und gibt es was neues ?
-
Hier im Forum hatte doch einer einen 16VG60 Grill im Bieten Bereich eingestellt. Sind die auch Nummeriert ?
-
Nein.
-
Na der wird wohl schon über alle Berge sein!
-
das denke ich mal auch, den wirst du nicht mehr wiederfinden es sei denn es passiert ein wunder.
das ist aber ein herber schlag in die weichteile...das tut weh sowas -
Also es ist mal ein Motor zum Verkauf an der polnischen Grenze angeboten worden, der Typ wurde dann auch verhaftet, aber ob es jener Motor von Nummer 019 ist, weiss ich noch nicht!
Ebenfalls fehlt noch der Rest vom Wagen, das ist aber noch alles in den Händen der Polizei, mehr kann ich dazu noch nicht sagen!
Gruss Andy
-
BIn ja mal gespannt ob der wieder aufkreuzt..ich wünsche es dir sehr...ist schade ein solches auto so zu verlieren...dann lieber selber zu schrott fahren...
-
Ne, besser garnicht schrott fahren! Solche Autos gehören mittlerweile in eine gutüberwachte Garage!!!
-
Gibts eigentl was neues von der Polizei???
-
na ehr wohl leider nicht,die müssen doch Strafzettel verteilen :D.
Gruss Martin
-
Ich hab mal die Beiträge von heute gelöscht!!!
Manchmal muss man sich wirklich fragen, was manche hier in der Birne habenSchön beim Thema bleiben, Jungs!
-
Zitat
[i]
Manchmal muss man sich wirklich fragen, was manche hier in der Birne habenjo hast recht is schon schlimm wenn man hinzufügt das man das leiden kennt, wenn einem ein wertvolles auto gestohlen wird, in welchen man ev noch 1000de von euro gesteckt hat.
wenn ich deswegen wenig in der birne habe...danke
-
Zitat
Original von maadness
jo hast recht is schon schlimm wenn man hinzufügt das man das leiden kennt, wenn einem ein wertvolles auto gestohlen wird, in welchen man ev noch 1000de von euro gesteckt hat.
wenn ich deswegen wenig in der birne habe...danke
Sorry für OT !
Du Leidest, Ich würde mich ärgern aber ich würde nicht Leiden, nicht bei einen Gegnstand denn man ersätzten kann egal ob es 10.000 oder nur 1 stück von den Gibt, es ist und bleibt ein Auto nicht mehr nicht weniger (und wo für gibt es Versicherungen ?!)
Sorry aber ich verstehe das nicht,
Man beschwert sich das ein Gestohlenes Auto Nicht in die Nachricht kommt, aber die Kinder, wenn die verschinden, das geht gleich um die Welt !Also Sorry für mich sind das nur Kranke gedanken !!, Warum: wie kann man ein Auto über ein Mensch/Kind Stellen !?
-
Ich habe meine Aussage auf den Beitrag bezüglich der verschwunden Kinder bezogen!
Nu ist aber gut, ok Jungs?! -
Zitat
Original von Eddie
Ich habe meine Aussage auf den Beitrag bezüglich der verschwunden Kinder bezogen!
Nu ist aber gut, ok Jungs?!dann ist alles klar. und dass ich kein fahrzeug mit einen menschen vergleiche is auch klar, der text kam auch nicht von mir
-
heult doch nicht gleich alle rum... OK es Tut mir leid Fertig. Sorry wenn ich jemand zu nahe getreten bin... wollt ich nicht und hab net nachgedacht!!!
der Vergleich war etwas krass seh ich ein... aber so nen Rummgeflenne... :-r
*sorry*
aud jedenfall ist es schade drum um so ein Automobiles Kulturgut!!!!
Schönen abend noch!!! -
Also ich denke bezügl. dieses Limited hier wird sich wohl nix mehr ergeben.
Der Besitzer hat damit abgeschlossen, ich ebenso und die Polizei hat noch nie damit angefangen, etwas zu unternehmen.Kann also von meiner Seite aus geschlossen werden!
Trotzdem noch vielen Dank für die zahlreichen Hinweise von aufmerksamen Beobachtern und Lesern!
Schöne Grüsse Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!