yo musste ma erfragen... kein plan wie schnell dein kumpel mit dem umwandeln is... da wär vielei echt ne cam die glei auf dvd brennt besser... da kopiert der das heeme und ich bekomm die kopie...
ansonsten geht och dv-band klar... hab auch ne dv cam... von daher wärs kein prob... müsste er halt nur irgendwie überspielen usw... na ja frag halt ma... thxxx
VW Pfingsttreffen 06 / Bautzen
-
-
erm weiß ei gentlich jemand warum die letztes jahr manche leute rausgezogen ham? also am eingang wo man bezahlen musste... davor die kleine gasse da standen doch solche bodyguards oder so die bei manchen in kofferraum sehen wollten?!
-
War zwar nicht da aber in Großenhain wars auch so. Denke es ging da um Drogen oder Waffen...
-
ja da gehts immer um waffen oder ähnliches.
-
lol echt??
wer isn so druff und nimmt bei nem tuner treffen waffen mit? vorallen aus welchem grund ? ich meine nen baseballschläger als zierde z.b. is ja net soo schlimm aber richtige stichwaffen und schusswaffen rofl... kann ich mir kaum vorstellen drogen genausowenig... wir stecken ja alle geld in die autos net in drogen und das bissle was hier manche kiffn usw kann man ja vertreten außer man fährt danach auto... pfui -
Denke da reicht schon en Baseball Schläger... Aber es gibt genug kranke Seelen auf der Welt und die gehen da halt nich hin wegen de Autos sondern zum Saufen und Stunk suchen... Leider!
Deshalb hab ich auf WE Treffen wo man übernachtet auch immer schiss um mein Golf das da sich nicht mal einer dran vergreift...
-
hm is ja echt derb... noch nie sowas extremes gehört...
aber besoffene usw wirds überall geben... leider und vorallen solche die dann och ums auto rumrenn und flaschen zertreten etc... *hass*
na ja hoffe das das net der fall sein wird is ja och meine 1.übernachtung bei nen treffen höhö -
es gibt überall dumme menschen,manche meinen halt auch sie brauchen ne 30 cm lange klinge am messer als brötchen messer oder so halt.alles schon gesehen
-
Zitat
Original von Beefcake
Wir werden dieses Jahr auch wieder mit nem großen Grüppchen von hartgas.de und auch vom HMC (Hartgas Member Club) dort aufschlagen.Das Treffen ist echt zu empfehlen - da geht noch was
Wollen wir nur hoffen das es dieses Jahr nicht so verregnet ist wie letztes Jahr - aber das hat uns Nordlichter ja eh nicht gestört
natürlich dabei
-
Zitat
Original von Goldi
natürlich dabei
Defintiv nur bei gutem Wetter !!
-
Ja das Wetter muß stimmen denn mit meine verchromten Räder fahr ich nicht durchn Schlamm
-
jetzt nur noch so noch ne woche oder 2 :>
hab meine karten scho... also die bekommt man ja dann dort am special people eingang :>also bis die tage...
-
Karten und eigendes Dixi sind bestellt....
die party kann losgehen
-
und ab wann bist du dort goldi??
und biste mit deinem goldi dort am start ? -
jaja.. leider kneift der Goldi ja und läßt ihn zu hause...
bin auch dabei -
Öhmmm.. Kann mich mal jemand aufklären was das mit den Karten auf sich hat? Hat man da irgendwelche Vorteile davon? Bezahlt man die schon im vorraus oder erst bei Ankunft? Preis?
-
also ich hab meine im netz im vvk bestellt... du hast glaube so 2-3€ rabatt... kannst dann nen vip eingang reinfahren... also kein anstehen... obwohl das ja auch net soooo lange gedauert hat.. und man bekommt nen begrüßungsgeschenk... sicher nen keyyard bändchen oder bier lol
-
Wetter scheint gut zu werden *daumen drück*
also was is nu mit forumstreffen oder sowas dort ??
die jenigen die hin fahren...
ich bin entweder freitag oder samstag da... bis sonntag jeweils... -
Naja warts erstmal ab wegen Wetter! Wir fahren bloß bei schönem hin. Ihr könnt ja was ausmachen Wie/Wo und ich schließ mich dann an. Kenn die Gegebenheiten da sowieso nicht. Wenn dann bin ich von Sa bis So da.
-
also.. die ersten starten von uns do nacht um 0300h... wwerden wohl bis freitag abend alle dort versammelt sein!!! bei wind und wetter....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!