bei mein einarmwischer ist der wischer arm kaputt die verzahnung ist durch weiß jemand wie ich das noch etwas fertig machen kann das ich noch etwas fahren kann bis ich mir ein neuen kaufen kann??
wischerarm kaputt
-
-
was heiß durch? komplett weg, nichts zum halten?
-
-
passiert oefter bei bonrath...
einschicken -
Echt? ich überlege schon da ein Flacheisen als Verstärkung einzuschweissen.
-
Zitat
Original von Moneypul8
passiert oefter bei bonrath...
einschickenfahre jetzt 3 jahre bonrath kein probleme damit
-
Ist mir auch schon passiert, auf schnellster Wischerstufe im mega Platzregen auf der Autobahn.
Zum glück benuze ich Rain X. Das ist so ein Wasser abweisendes Mittel für die Scheiben. Sehr zu empfehlen. Ich bin dann auf der ersten Spur mit 80-90 weiter gefahren. Hab trotz dem Zeug kaum was gesehen, wegen den unnatürlich vielen Wasser an dem Abend.
Habs dann den nächsten Tag fett mit Zusatzblech geschweißt, seit dem hält es wunderbar.
Ich glaube nicht das reklamieren was nützt, bekommst höchstens einen Neuen.
Aber was nützt dir der wenn du nicht weißt ob der hält?Ich habe immer öfter die Erfahrung gemacht das Teile die ich nicht selber baue oder noch verbessere, eher den Geist aufgeben.
-
Ja habe einen neuen für 60€ :-r
bekommen. Aber nur dass Gestell also ohne Wischer:motz
Toller Service Nach 3 Jahren.werde bei Zeiten dass alte Gestell Schweissen und Verstärken. -
kauf mal den von jom
der is besser
-
Echt? Dass sind doch nur Umgeschweisste Serienteile.
Hast du mal Bilder von den Jom viechern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!