Hallo.
Ich hätt da mal wieder ne Frage. Und zwar möcht ich mal gern wissen, welche Bremssättel die Richtigen für meinen Golf II GTI Edition One (Bj. 91) sind?
Girling 36 oder Girling 38???
Danke schonmal im Voraus
Hallo.
Ich hätt da mal wieder ne Frage. Und zwar möcht ich mal gern wissen, welche Bremssättel die Richtigen für meinen Golf II GTI Edition One (Bj. 91) sind?
Girling 36 oder Girling 38???
Danke schonmal im Voraus
schau mal da rein da findest du alles über die bremsanlage!!!
Technik Archiv » Teilenummern Archiv » Fahrwerk » [Golf II] - Bremsanlagen (Serie
hiho
dann hast wenigstens die die immer festgammeln. ich würd gugen das ich 2 von nem g3 bekomm. die passen auch brauchst nur ne andere klammer fürs handbremsseil
ansonsten hab ich noch 2 übrig. sind vor 3monaten überholt worden aber weil ichs auto gesprengt hab nu über
gerling 38 müssten passen
der hatdoch die gleichen wie der GT und der hat 38 drin !!
hiho
uh irgendwo hatte ich die mal. wenn der fritze nich ganz blöd ist findet der die aber beim golf 2.
Wieso gibt es eigendlich 2 verschiedene Modelle?
36 und 38
Woher weiß ich welches Modell ich habe?
Es sind sicher die 38 er habe erst welche verbaut! Diese sind zudem Baugleich mit dem Golf 3 GT und mit dem 2er GT Spezial!
einfach mal im Technik Archiv schauen!
36er ohne ABS
38er mit ABS
ab 90er nur noch 38er egal ob mit oder ohne ABS, heute gibts auch nur noch den 38er!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!