nabend,
ich brauche mal eure hilfe. und zwar soll im golf3 mit g60 motor der motorhalter (der vom getriebe u motor zum querträger) vom golf3 tdi passen. ich war neulich bei vw und da gab es zwei sorten. einmal vom 1z und den vom aaz. welcher von denen ist der richtige? vielleicht ne teilenummer?
motorhalter g60
-
-
Also ich denke der standart Halter vom 1,8 - 2,0L mit der Nummer : 1H0 199 354 K sollte am besten passen !
Der Halter den du meinst ist nur für den 1Z und den ABF und hat die Nummer : 1H0 199 354 H diesen hätte ich ev. noch !
mfg
-
Noch ne kleine Anmerkung, den vom AAZ kannste vergessen, der ist fürs 020-Getriebe. Wie schon gesagt ABF passt, haben wir auch schon mal bei nem 3er G60 rein gemacht.
-
ich danke euch
-
leider ist das der falsche motorhalter. hab mit der teilenummer bei vw bestellt und da kam der hintere motorhalter mit dem ich nichts anfangen kann. ich brauche den vorderen halter oder konsole wie die das bei vw schimpfen.
-
also ich hab den vom passat 53i drin und passt.
aber der vom corrado sollte doch auch passen?! -
der vom corrado passt nicht. da passt das mit dem loch vom querträger nicht überein. das loch ist versetzt. war heut bei vw und habe endlich nen passenden gefunden. schwere geburt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!