nö kann ich nicht...
ich vermute das der vorbesitzer dort die leitung für das stg abgenommen hat.
hab noch net hinten an die brücke geschaut ob er da nen abgang hat. vom bj her müsste er das eigentlich aber vlt wurde die brücke getauscht.. kein plan
nö kann ich nicht...
ich vermute das der vorbesitzer dort die leitung für das stg abgenommen hat.
hab noch net hinten an die brücke geschaut ob er da nen abgang hat. vom bj her müsste er das eigentlich aber vlt wurde die brücke getauscht.. kein plan
Kleiner Tipp am Rande: Tausch harte oder unflexible Unterdruck-Leitungen gleich aus. Dann sparst Du Dir die Fehlersuche im Nachhinein.
wodurch sollen da fehler entstehen?
Wenn da Undichtigkeiten entstehen, dann ist dein Motor nachher träge wie Sau, gerade an meinem erlebt. Und wenn es der Schlauch zum STg is, dann wird auch ein Fehler gesetzt, is klar.
kleine frage, wie verläuft der schlauch von der ansaugbrücke zum steuergerät beim g3?
einfach ab auf die stehwand und durch die tülle, oder geht noch durch den ganzen kabelkanal an der stehwand?
ein tick weiter rechts von der kabeldurchführung links ist nen kleiner gummipropfen ich würde fast sagen da durch
hat jemand nen bild vom anschluss hinten an de rbrücke? ich hab d anix gefunden ausser nen loch beim gaszug gegenhalter
Normalerweise an der Spritzwand mit dem Kabelbaum nach links und dann in den Wasserkasten zum SG
mfg!
meine beu der neuen ansaugbrücke, welche den extra abgang hat.
ich hab nochmal hinten an de rbrücke geschaut. ich find da keinen unterdruck abgang fürs stg. der vorbesitzer hat scheinbar wirkich das unterdruck signal am unterdruckschlauch des druckreglers abgenommen
ZitatOriginal von golf variant
meine beu der neuen ansaugbrücke, welche den extra abgang hat.
Das selbe der Weg ist nur kürzer !
mfg
Geht die nr. 4 nicht zum BKV?
Ich hab das Problem, daß mein BKV überhaupt keinen Unterdruck Anschluß hat (altes ABS) und jetzt weiß ich nicht, was ich da dran machen soll...
Mache ich es ganz dicht, läuft der Motor nicht. Mache ich es ganz auf, sägt der Motor wie bekloppt!
Nur wenn man es halb zu macht oder mitt dem Finger abwechslend auf/zu dann läuft er und hat Standgas.
Jemand ne Idee??
Der Anschluss für den BKV muss in dem Fall verschlossen werden da passt der selbe Stopfen der auch am CO Rohr sitzt !
Wenn der Motor aus geht beim Verschlissen des UInterdruckanschlusses stimmt was mit der Einspritzung oder Verkabelung nicht !
Um welchen Motor gehts bei dir ? auch der ABF ?
mfg
Yes, well. Ausm 95er Passat im 90er Golf 2.....
Wie gesagt, Motor läuft gut, bis auf den U-druck....
nabend, wofür ist eigentlich der u-druckanschluß am steuergerät?
Das ist die Wichtigste Messgrösse beim ABF da der Motor keinen LMM hat wird die Einspritzmenge über den Unterdruck im Saugrohr berechnet im Motor SG befindet sich der Unterdruckgeber G71 !
mfg
dürfte dadurch ja besser laufen da der lmm in anderen motoren ja regelmässig probleme macht bzw kaputt geht oder?
dürfte dadurch ja besser laufen da der lmm in anderen motoren ja regelmässig probleme macht bzw kaputt geht oder?
Kommt drauf an obs eine Mengen oder Massen Messer ist
Stimmt was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen und es befinden sich ausser dem Ansauglufttemperaturgeber auch keine Bauteile im Ansaugtrakt !
Egal ob Luftmengen- oder Luftmassenmesser irgendwann machen beide varianten Ärger !
mfg
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