hi,
mir wurde vorgestern nacht in meine garage eingebrochen und man hat meine radio geklaut und mein komplettes auto zerkratzt ringsrum..haube,türen und seitenwand..das dach und die heckklappe haben sie gelassen...naja hab polizei usw. gerufen ,die haben fingerabdrücke gefunden aber ich denk das da eh nix dabei raus kommt,mal schaun weil die chancen sind viel zu gering..und das schlimmste ist das ja das der wagen abgemeldet ist und deswegen die versicherung nix zahlt...also ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...es war sicherlich jemand der neidisch war und tierisch ein hass auf mich hat,weil das kann nicht sein das der felgen usw... dort stehen läßt und mein radio nur mitnimmt...der größte schaden sind ja aber auch die kratzer...sind wirklich heftig..also da muss ich wohl komplett lackieren müssen..echt ärgerlich... was für leute es ja gibt echt der hammer...naja da kann ich den wagen auch gleich anders lackieren das ist der einzigste vorteil wobei ich sagen muss das das ganze nicht zum guten zeitpunkt kommt...für´n geldbeutel.... :-r :-r
gibt es irgendwelche möglichkeiten des über ne versicherung zu machen,weil das ganze passiert in einer abgeschlossenen tiefgarage..!!!!!
gruß