schaut mal in der aktuellen Autobild auf seite 9 oben, der weisse saab. wenn ich mich nicht täusche hat der auch so turbinenräder drauf
Lorinser Turbinenrad
-
-
Falls Du diesen hier meinst, kommt das Design schon nahe. Aber es handelt sich bei dem Saab um eine Designstudie und hat sicher nichts im entferntesten mit Lorinser zu tun. Ich denke eher, dass das Felgendesign dem Fahrzeug Dynamik geben soll...
-
ja klar, ist ne studie. sehen aber ähnlich wie die lorinser aus.
Hab das nur gemeint weil andere leute meinen dass da gleich was von lorinsers anwälten kommt. jetzt ist dann saab an der reihe oder wie. so ein Quatsch -
Zitat
Original von CRUISING
das ist doch totaler humbuck sowas....selbst wenn ich sie auf dem auto drauf hätte, soll es denen doch egal sein wo ich die felgen her hab...
Ich kenne diese "Nachbauten" nicht, es könnte sich aber um
Plagiate handeln und dann interessiert es Lorinser sehr wohl. -
@ Eddi: Vergleich mal die Loriunser Turbine mit der Saab Turbine, speziell die Speichen.
Dann vergleichst die Lorinser-turbine mit der MAM-Turbine / FK Turbine usw.
Turbine ist nicht gleich Turbine! Die Saab sieht ganz anders aus. Die MAM und FK Nachbauten waren wirklich Nachbauten mit dem identischen Design der Speichen, was man von der Saab nicht sagen kann...
-
Hallööö Leute,
es gibt immernoch Nachbauten zu kaufen!
Nennen sich A9 Turbo von ACE.
Hier sind die beweise ; )
http://www.tuner.ch/_new/produ….php?recnr=32835&prog=ACE
Musst die halt aus der Schweiz holen. Kosten da jedoch nicht allzu viel siehe preise.
Kumpel von mir fährt welche von Veilside auf seinem BMW. Ist der einzigste Satz der in D verkauft worden ist. Guckst du:
-
die gibts aber leider nicht in 17"
-
Die MAM´s gibts ja in 17 Zoll und die bekommt man ja auch noch her Sind aber leider nur 7,5x17
-
-
Mit Beziehungen.
Wenn meine Felgen am Mittwoch weg sind (d.h. der Käufer nicht abspringt) hol ich sie am Wochenende.
-
also wie is das nu? wenn man welche hat. darf man ie aber fahren oder?
-
Falls du ein Schreiben von Lorinser bzw deren Anwalt bekommst, mußt du belegen können wo du sie her hast. Alles weitere wird sich zeigen...
-
-
Ist veraltet. schau mal direkt bei e-motion, die haben sie nicht mehr drin....
-
Die E-Motion seite ist aber von 2005 !!
Die Shopseite ist aktuell von märz 2006 !
http://www.stg-gmbh.com/tuning.htmlKommt gleich auf der ersten Seite unter News März 2006
-
SInd aber bloß 7er, kannst eh knicken
-
Gibts was Neues?
Bäuchte die Felge auf nem Golf V GTI. -
Also bei MAM oder Keskin bekommt man die ohne probleme war gestern grad dort 7,5x17 mit 205/40 R !7 für 1200 Euro die haben die auch in 18 und 19 Zoll
Die haben auf alle fälle noch genug Sätze um das ganze Forum hier mit zu bestücken -
Hab ich auf der Tuning World auch gesehen daß die se wieder verkaufen. Aber die MAM sieht scheiße aus mit dem riesen Deckel in der Mitte.
-
Unter den Adressen:
kann ich leider nichts finden.
Hat jemand mal die Bezugsadresse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!