Gema Schaltwegverk. Golf III
-
-
du brauchst nach unten mehr Platz, wenns sauber gelöst werden soll, nimm die Bodenplatte dazu
-
is die dabei wenn ich das gemakit kaufe?
-
Kannst auch die original leicht bearbeiten, hab ich auch so gemacht. Lässt sich aber schon ein Stück strammer schalten das ganze. Aber auch ein gutes Stück kürzer.
-
Harti hast den hebel abgeschnitten oder was meinst du?
-
Ich habe eine GEMA Verkürzung eingebaut. Der Schaltweg wird nur durchs absägen sicherlich nicht kürzer.
-
Also, ich hab GEMA Motorsport geschrieben, Antwort:
"
Hallo,
der Deckel gehört schon seit über einem Jahr nicht mehr zum Lieferumfang, da er nicht mehr benötigt wird.
Wir haben in 2004 die Konstruktion dahin gehend geändert!
Sollten Sie diesen Deckel für eine ältere Schaltwegverkürzung von uns benötige, können Sie diesen Deckel bei Ihrem VW Händler erhalten. Es handelt sich um ein Originalteil!
Mit freundlichem Gruß
XXX
"
-
Richtig!!!!
hab mir letztes jahr auch eine geholt, eingebaut und fertig. null Problem!!! wusste gar nicht dass es mal nötig war die platte zu verwenden. aber eins sag ich dir. fährt sich echt super. Schaltung ist richtig knackig und super verkürzt. -
Hi!
Was kostet denn so ein SPAß?
-
Moin Jungs,
die Kosten für Volkswagen der Gema Schaltwegverkürzung liegen je nach Modell und Motorisierung bei 86 €, 99 € und 129€. Kannst Du alles [ hier ] unter den entsprechenden Menüpunkten nachgucken.
Weiß jemand, ob die Schaltwegverkürzung für Golf 3 1.6 - 2.0 (Artikelnummer 0301) auch im AEX passt?
Viele Grüße,
Dittmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!