Hallo,
ich habe mir die Funk ZV "mn-200" für meinen Jetta gekauft.
Der Wagen hat bereits eine Originale ZV ab Werk. Ich werde den zusätzlichen elektr. Stellmotor mit dem Gestänge in der Fahrertür verbinden, den Blinker Anschluss (links rechts) habe ich auch gefunden, das ist alles nicht das Problem.
Also bitte keinen Thread ala "Du kannst das Stellelement von 32b einbauen..." daraus machen, darum sollte es hier nicht gehen
Ich ärgere mich nur darüber, dass bei der Beschreibung zur FUNK-ZV immer dabei steht: "Inkl. Fahrzeug Suchfunktion und Unterstützung für Kofferraumöffner" und in der ganzen Einbauanleitung kein Wort zu der Kofferraum-öffnen Funktion gesagt wird.
Die ZV hat zwei Blinker Ausgänge, einen für die Sirene, einen für elekt. Fensterheber -komfort Modul-. Also wo soll da der Kofferraumöffner angeschlossen werden?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es Zusatzfunktionen beim längeren Drücken von einer der drei Tasten gibt, diese sind jedoch niergends beschrieben.
Da bei ebay die Teile nahezu stündlich weggehen, habe ich die Hoffnung, dass sich irgendwer schonmal damit beschäftigt hat.
Beispiel ebay auktionnr.: "8039678725"
euro