ZitatMit Syncro G60 teilen ließe sich da schon was basteln aber ob sich das alles so lohnt.Alter GTI kopf, bissel Nocke und eben der Auspuff wenn grad zur Hand. Mehr würd ich da nicht machen.
Jepp, wie gesagt, die Sachen liegen ja größtenteils rum. Schaun wir mal was geht Wenn er wie ein GTI geht reicht das schon.
ZitatWas anderes Street_Rod, gehörst du zu den Mindeltal-Freaks dazu, gz-pl 1 etc ? 16vt is da ja Standardmotorisierung.
Hmm.. Mindeltalfreaks sagen mir jetzt gar nichts, wo genau kommen die her?? Den GZ-PL 1hab ich schon mal irgendwo gesehen, Nummer kommt mir bekannt vor. Is aber glaub eher so ein Garagenwagen der kaum bewegt wird, kann das sein?? Aber unser LK is auch recht groß, ich komme mehr aus dem südlichen Raum (Krumbach). Im Nachbarlandkreis Unterallgäu (Mindelheim MN) gibt es ein paar 16V-Ts, aber die kenne ich nur vom sehen. Sonst kenne ich eigentlich kaum 16V-Ts in der Gegend. Meiner is hoffentlich bald fertig, und 2 Kumpels von mir bauen auch gerade, sollten auch bald fertig sein.