Hallo,
Da ich meine Auto im Mai lackieren will, suche ich immernoch eine Farbe. Es soll ein Schönes Blau werden. Mein jetztiger Favorite ist Imperialblau von Ford was ich eigentlich noch ein Tick zu hell finde. Die Beste farbe die ich bis jetzt gesehen habe ist die von josh mit seinen Vr6. Aber wie ich gehört habe will er den Farbocde nicht weitergeben. Hat einer von euch noch ideen was ich für Lack nehmen soll?
Suche schönstes Blau!
-
-
bestes Blau ... Jazzblue. Geht nix drüber
-
das blau vom Generation golf
-
LC5M, moonlightblue perleffekt
-
R32, den Namen weiß ich gerade nicht.
-
Blu Mica Sirio Perl. Ist ein Lasurlack vom Vesparoller! Hab ich aufm Golf, gibt nix schöneres in der Sonne...
-
naja ich fahre ford imperial blau met. usa finde den hammer!
-
wie wäre es mal mit bildern zu den lacken
-
wenn schon blau dann auch porsche maritim blau
-
heißt es nicht royal blau von porsche?
jedenfalls ist das hammer!
ebenso das imperial blau von ford -
-
-
-
Geh mal auf autoscout24.de. Dann suchst Golf mit mehr als 250PS bis BJ 1990. Dann findest meinen und dann siehst die Farbe...
-
-
deepblue perleffect LB5R
-
das indigoblau vom audi ist sowas wie die edition one farbe. bischen lila- dunkel blau schimmernd
-
cosmic candy blue
oder
deep pearl blue
oder
blueberry chrom -
Hi ihr
ich bin neu hier und will meinen Corrado demnächst auch wohl neu lackieren lassen, da ihr das Thema blau gerade habt, melde ich mich auch mal zu Wort.Dieses gefällt mir am besten, nur ich weiß den Lackcode nicht. Wisst ihr den vielleicht?
Grüssle Günni
-
RS 2 Blau Perleffekt wie Jürgen es auf dem Golf drauf machen lassen hat kommt gut rüber .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!