Tach zusammen,weiss einer ob ich die Schmidt VN Line in 9Jx16 ET 15 auf einem G2 eingetragen kriege..es geht mir um die VA weil es am Stabi wahrscheinlich ziemlich eng wird!Hat da einer Erfahrungen mit??
9J Runterrum auf G2..Eintragung möglich??
-
-
Hatte auch mal am 2er 9x16 ET 15 vorne. Das passt ohne Probleme. Mußt halt die Kotis sehr bearbeiten.
-
hab auch 9x et 15 vorne schleift nichts alles roger!!
-
bei mir schliffen aber 215-40er reifen auf den zuvor erwähnten breiten im radhaus selbst, also nicht an irgend welchen kanten, sondern direkt am blech wo die füsse innen stehen.
-
kein problem, hab auch vn-line 9x16 et15 vorne drauf
wie gesagt koti´s müssen gezogen werden
der einschlag war bei mir auch okay. -
Das hört sich ja gut an...!Klar,Kotflügel müssen raus...hatte jetzt nur Bedenken das es eventuell am Stabi,Federbein oder im Innenradhaus schleifen könnte..!Ich finde für die einteiligen VN Line auch kein Teilegutachten,was erlaubt 9J auf der VA zu fahren!
------WANS...hast du da vielleicht was????????? -
hab hier ein festigkeitsgutachten von schmidt
ist ehe ne einzelabnahme
ich braucht nur ne reifenfreigabe und ne tachoprüfung. -
Warum ne Tachoprüfung...bei 205/40/16 ist kaum Abweichung!!??Was haste denn für die Abnahme bezahlt..so ne einzelne kostet doch nen Vermögen..!!
-
205 40 auf ner 9er?glaube nicht daß du das irgentwo auch nur halbwegs offiziell durch kriegst
-
Zitat
Original von Björn P.
Warum ne Tachoprüfung...bei 205/40/16 ist kaum Abweichung!?Was haste denn für die Abnahme bezahlt..so ne einzelne kostet doch nen Vermögen..!tachoprüfung hätte ich mir sparen können, aber der tüver wollte es so.
naja und bezahlt hab ich 2001.....65,45 euro
-
innen wird die 9" ET15 auf keinen fall schleifen...
-
Reifenfreigabe gibts aber für die 9J mit dem 205/40/16!Das ist kein Thema...
-
Zitat
Original von Björn P.
Reifenfreigabe gibts aber für die 9J mit dem 205/40/16!Das ist kein Thema...welcher hersteller? ich hab das schon lange nicht mehr gesehen, die halten sich fast alle an die norm.
-
...toyo Proxes...
-
Zitat
Original von Björn P.
...toyo Proxes...für den alten reifen, für den neuen nicht mehr. so lange wird der alte nicht mehr produziert. neue freigaben teilen die auch nicht mehr aus, es gelten lediglich noch die schon ausgegebenen.
-
...und dann soll ich ohne Reifen fahren oder was??Die sind doch total besoffen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!