ich suche jemanden der diese Felgen fährt, derjenige möchte sich mal bitte bei mir melden
7,5x16 ET51
ich suche jemanden der diese Felgen fährt, derjenige möchte sich mal bitte bei mir melden
7,5x16 ET51
Mein Kollege fuhr sie auch 2 Saisonen. Wenn um die Eintragung geht, ist ganz easy. Nur zum TÜV fahren und fertig, brauchst außer Reifenfreigabe und Gutachten der Adapter nix.
ich müsste mal unbedingt den durchmesser des bundes der originalschrauben wissen
Also bei den H&R Adaptern waren die dabei!
ja die schrauben womit man die adapter am fahrzeug befestigt, ich brauche aber das maß der felgenschrauben
Die sind normal auch bei den H&R Adaptern dabei.
Meines wissens sind das M12x1,5, ca 30mm Gewindelänge.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
echt? naja egal ich will ja nur wie oben schon geschrieben den durchmesser des Bundes wissen
bzw kann mir jemand sagen ob ich auch schrauben mit nem Bunddurchmesser von 24 mm nehmen kann? die originalen haben wohl nur so um die 22,x mm(bin mir da aber nicht ganz sicher, daher die frage)
Ich meinte das was der Jochen sagte. Bei den H&R Adaptern sind 40 Schrauben dabei!
kannst da eventuell mal die daten rauskriegen? meinetwegen auch von den schrauben die zu den adaptern dazu waren
Ich weiß halt daß die H&R Schrauben den den Porsche Adaptern auch nen Größeren Durchmesser haben dals die normalen die man so bekommt...
Ich hab noch so Adapter samt schrauben im Keller liegen. Nur ist der schrank wo sie drin sind ziemlich zugestellt. Wenn ich morgne abend zeit hab räum ich das Zeug mal weg und mess mal ne schraube....
das wäre top ich will mich da nämlich nicht auf irgendwelche experimente einlassen zwecks der radbefestigung
So, hab nachgeschaut. Hab mich aber vertan, sorry. Zu den Mercedes hab ich nur noch die innen Schrauben für die Platten. die für die Felgen hab ich nicht mehr da. Hab nur noch welche von den Porsche da, bringt da aber nichts zu messen, da das M14 sind....
hochhol...
reifenfreigabe, wo bekomm ich die her, VW gibt nur 195/50r15 für golf 2 frei.
Inwieweit muss Karosseriearbeit betrieben werden um die Felgen zu fahren ? (Golf 2)
Wie heißen die Felgen ?
Ne Reifenfreigabe gibts beim Reifenhersteller für die entsprechenden Breiten der Felgen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bastard
hochhol...
reifenfreigabe, wo bekomm ich die her, VW gibt nur 195/50r15 für golf 2 frei.
Inwieweit muss Karosseriearbeit betrieben werden um die Felgen zu fahren ? (Golf 2)
Wie heißen die Felgen ?
sind felgen von lorinser
mit den karosseriearbeiten kommt es drauf an wie tief du runter willst und welche reifebgröße du fahren willst. ich hab 195/40 drauf und fahre 30er adapter, also 60mm pro achse un bin recht tief trotzdem ist noch massig platz, könnte noch bequem n cm pro seite mehr an adapterbreite vertrage. hinten sind die kanten gebörtelt und ein wenig gezogen vorne ebenso
okay, von lorinser, und wie heißen die genau, sind die original auch schon poliert ?
ZitatOriginal von DocPolo
Die sind normal auch bei den H&R Adaptern dabei.
Meines wissens sind das M12x1,5, ca 30mm Gewindelänge.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Müsste stimmen, hab den Max (Tiki-Golf) mal gefragt was die Segin felgen für Radschrauben brauchen und die gleiche Größe hat er mir auch gesagt.
ZitatOriginal von Bastard
okay, von lorinser, und wie heißen die genau, sind die original auch schon poliert ?
Original sind sie nicht poliert. Sind meines Wissens auf irgend ner S-Klasse gewesen, bin aber der Meinung die haben nix mit Lorinser zu tun. Haben ja ne normale MB Nummer drin.
kaufen wohl dann ebay oder wo habt ihr die her ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!