Kann mir mal einer sagen wie`s rein platztechnisch mit nen paar 8,5x19J und 225/35 R19 Gummis auf`m G5 aussieht? Es sollte so drunter passen ohne was an den Radläufen zu machen. Was für ne ET müssten die dann haben...
Einer Infos?
Kann mir mal einer sagen wie`s rein platztechnisch mit nen paar 8,5x19J und 225/35 R19 Gummis auf`m G5 aussieht? Es sollte so drunter passen ohne was an den Radläufen zu machen. Was für ne ET müssten die dann haben...
Einer Infos?
die Felge ist 8,5x19" Bereifung glaub ich 215 35 19
Ah... das doch schonmal ganz fein. Allerdings gibts von Michelin keine 215/35 R19 sondern nur 225/35 R19.
Ne Ahnung was für ne ET der hat?
Danke fürs Pic
ET 48
Ja, ist ET 48.
BTW: Falls noch jemand so Felgen sucht zu nem schmalen Kurs, ich hab noch welche abzugeben...
Also die sind ja wohl mehr als lecker, wie für das Auto gemacht
oder halt Phat One Räder
8,5x19 et45
Der GTI und der silberne sind ja mal mehr als
Hab schon viele "getunte" 5er gesehen aber gefallen hat mir das nie, sehr sehr lecker
Weniger ist ebend manchmal mehr
ZitatOriginal von DocPolo
Ja, ist ET 48.
BTW: Falls noch jemand so Felgen sucht zu nem schmalen Kurs, ich hab noch welche abzugeben...
Was genau haste an zu bieten? Ich such nen Satz 8,5x19
Ja genau, sowas hab ich da. Meld dich am besten per PM.
der schwarze GTI vom Peter hat auch 225/35/19 drunter
Hallo!
Hat jemand ahnung, wo ich solche Felgen wie Sie der silberne hat bekommen kann?
Mfg und danke
der silberne hat Phaeton Räder drauf
Hi!
Bin neu hier und hab noch nich so die Ahnung vom Tuning. Also mein Problem passt in diesem Thread also dachte ich mir mach ich keinen neuen auf.
Ich bekomme demnächst einen Golf 5 GTI und möchte mir dafür schöne Felgen kaufen (zb: http://www.felge.de/produkte/d…eelpieces=3-tlg-Flachbett ).
Standartmäßig, wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, hat der GTI 7½ J x 17, Reifen 225/45 R 17. Jetzt meine Frage: Passen die 18" oder 19" ohne Probleme auf das Auto oder muss ich da noch was am Fahrwerk oder so verändern?
MfG
ich werde 8,5x19 et48 fahren-muss man bisl was machen, sprich Innenradhausverkleidung nachformnen und Kante ganz leicht anlegen.
bei 8x19 et40 rum solltest du keine Probs haben hab ich gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!