Ich spiele immer öfter mit dem Gedanken mir einen Porsche zu kaufen. Nur was für einen? Einen schönen alten Lufti oder einen wassergekühlten Elfer. Und auf keinen Fall soll das so ein Muschimobil sein. Also tief, laut, hart,schnell.
So könnte das schon ausehen. Nur noch Schwarze Räder drauf. Dann wäre es Top.
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
Porsche? Porsche? Oder Porsche?
-
-
wenn dann einen alten luftgekühlten. alles andere sind doch keine porsche mehr. bei einem lufti mit 6 zylindern - hammer, da kannste dir ne hifianlage sparen, da du bei 100 kmh kein wort mehr verstehst.
-
gt2 clubsport
mein favorit
aber ich habe zu wenig kohle
n bekannter von mir hat auch n 911er cab und er flucht ueber die ersatzteil preise
zuendkerzen lmm 750€ hrhr
anderer favorit wenns im style geht 956er cab aber kein dunst aber style OHNE ende -
993 Turbo, mein favorit, oder einen der jenseits der bezahlensgrenze und kosten nutzen faktor liegt, GT2
-
-
Nen alten Luftgekühlten 911 Turbo Cabrio!
Muuuaaaahhhhh
*edit* Das Modell, was der Heizpack gepsostet hat! -
Ne. Turbo fällt aus. Zu prolig, mit dem Bügelbrett da hinten drauf.
So einer?Cabrio fällt aus. Ich hab doch gesagt kein Muschimobil. Ich will ne Krawallkiste. -
GT3 RS...
Der Geilste und heftigste Sauger überhaupt...
-
hi !!
ist doch alles ne preis frage !!
muss halt sehn das man mit seinen möglichkeiten(finanzen) das beste rausholt !
911 carrera so bj in den 80zigern rockt mit den richtigen modifiktionen schon nicht schlecht !
neuer 997 s4 ist natürlich auch nicht verkehrt wenn man das geld zu hat !
nur einen boxter finde ich richtig hässlich !!mfg TurboTobi !
-
Muss dem Toby recht geben, auch mein Herz schlägt für den 993, dann kommt (Kleingeldfrage) der 996 (Turbo) und über GT2 oder sogar GT1 müssen wir nicht reden.
-
Zitat
Original von TurboTobi
nur einen boxter finde ich richtig hässlich !boxster -> boxer + roadster
kommt drauf an für was. nen schicken alten is kult, nen neuerer macht ordentlich fahrspaß. als alltagsfahrzeug kommt ein alter für mich aber nicht in frage, einer neuer eher.
wenn man zuviel kohle hat den carrea gt, wobei die momentan lieferschwierigkeiten haben.
nen cayman is auch ganz nett, mit ein paar modifikationen sieht der normale 911er schlecht aus.
-
Da Du ja einen Porsche willst, fällt der Studentenporsche schonmal weg.
Für die, die es nicht wissen: Studentenporsche=BoxsterMein Favorit deckt sich mit denen von Toby. 993 Turbo, dann 964 Turbo.
Frag doch mal den VR6michi hier aus dem Forum, der fährt den 964 Turbo. Ach ja, eine Frau sucht der auch zur Zeit....
-
der einzig wahre porscheis der 356er!
-
Wie hoch ist denn die Lebenserwartung von so einem 993 Antriebsstrang?
gibts da ne faustregel oder Erfahrungen?
Bitte realistisch bleiben
Wenn ich das so sehe die die man sich leisten könnte haben ja " schon " 140 -190 Tkm drauf.
-
Wieso einen Studentenporsche?
Ich will nichts was den Motor vorne hat oder weniger als 6 Zylinder.
Und kein Muschi-Weichspüler-Ding ohne Dach.Und auch keinen Cayman, Cayenne, Curry oder wie die Apperate noch heißen.Morgen schau ich mir einen an, wie auf dem zweiten Bild, mit dem Orangenen Schriftzug.
-
mir reicht ne bremse von einem porsche
-
Carrera 4S ..
-
sowas hat mein nachbar... is ned übel und auch kein 0815 996. teilweise sehen die serienmäßig recht bieder aus.
missvw, nenn doch erstmal was du ausgeben möchtest und für was der porsche sein soll. das macht es viel leichter ob was ausgefallenes, was richtig teures oder so n 0815 gebraucht porsche.
-
schöne diskussion hier. als student hatte ich mich nach nem boxster mal umgeguckt, aber die versicherungspreise sind doch schon ne andere klasse, kaufen und fahren geht hier doch schon auseinander, oder gibt es da aussnahmen? (spirt und wartng aussen vor).
-
Na immer hin weißt Du ja doch schon so ungefähr, was Du möchtest.
Denk aber wirklich an die folgenden Punkte, es sei denn, bei Dir wächst das Geld im Garten...:-Was kostet die Mühle Versicherung und Steuer (sollte mind. Euro2 haben).
-Was kostet der Unterhalt: 1 Reifen kostet ab 200€, je nach dem...
Inspektionspreise variieren sehr stark zwischen den Modellen. Ersatzteile sind
teilweise kein Schnäppchen
-Benzinverbrauch bei allen Modellen 993und älter mind. 15Liter.Ansonsten wie ich schon per PM erwähnte: Beim Kauf nichts überstürzen, und nicht auf den noch so freundlichen Verkäufer hereinfallen. Denn der will nur Dein Bestes, Dein Geld
Von der Zuverlässigkeit her halten die Motoren ewig. 200.000km sind normal kein Problem. Die Porsches sind als Sportwagen konzepiert, und ich behaupte mal 90% aller Fahrer nutzen dieses Potential bei weitem nicht aus.
Lese ich nun richtig heraus, dass es auf jeden Fall ein 911er wird?
Grüße Michi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!