Mit weniger vor ein höheres Gericht? Wie das denn bei einem Streitwert von 700€ laßt ein Landgericht darauf ein sonst wird meistens nichts, hab das auch versucht aber bisher ohne erfolg
Das blöde sid immer die nebenkosten Gutachter hier gutachter da Anwälte und Gerichtskosten das wird dann schnell ne menge und das nervt dann.
Meine Gerichtverhandlung - die deutsche Gerechtigkeit nach ebay Verkauf...
-
-
Helft mir mal bitte!
Habe bei Ebay 2 Ablagen ersteigert und diese sind völlig zerstört bei mir angekommen.
Die Verpackung war viel zu klein gewählt und unzureichend verpackt (nur Zeitungspapier).Der Käufer meinte das wäre Sache der Post und er würde das Geld nicht rückerstatten...
Die Verpackung hatte von außen keinerlei Schäden!Seht aber mal wie's innen ausschaut :-r
-
Dann soll er die Paketversicherung in Anspruch nehmen. Wenn nicht, Anwalt.
-
Zitat
Original von Olli
Dann soll er die Paketversicherung in Anspruch nehmen. Wenn nicht, Anwalt.Um welchen Betrag gehts hier denn? 20€? Na dann viel Spaß bei der Anwaltssuche!
-
Zitat
Original von Eddie
Um welchen Betrag gehts hier denn? 20€? Na dann viel Spaß bei der Anwaltssuche!
Soll auch Leute geben, die für sowas 150,-€ ausgeben.Aber bei 20,-€ kannst das Ganze wohl nur als Lehrgeld abbuchen.
-
Wenn das Paket von außen unbeschädigt ist, zahlt keine Versicherung.
-
War wirklich so um 20,-€
Ich ärgere mich halt nur wie sau, dass der Verkäufer überhaupt nicht einsichtig ist....
Wenn ich jetzt ne negative Bewertung gebe, bekomme ich auch eine negative- :-rSo sitze ich aber da mit defekter Waare jnur weil der Verkäufer zu doof war eine anständige Paketgröße zu organisieren
-
Zitat
Original von SaarGolf
Wenn ich jetzt ne negative Bewertung gebe, bekomme ich auch eine negative- :-rWenn ich mich nicht irre, ist eine Bewertung bis 80 Tage nach Auktionsende möglich. Gib die Bewertung halt am 79. ab, vielleicht kann der Verkäufer nicht mehr rechtzeitig reagieren und kann dir keine Rachebewertung mehr geben.
-
Kann man sowas eigentlich Ebay melden oder gegen eine negative Bewertung Einspruch erheben?
Sowas kotzt mich echt an.
also bei Tati werd ich nixmehr kaufen bei ebay :-r
-
bin der meinung das man bei ebay sowas melden kann....
gruß
-
Zitat
Original von SaarGolf
Kann man sowas eigentlich Ebay melden oder gegen eine negative Bewertung Einspruch erheben?Sowas kotzt mich echt an.
also bei Tati werd ich nixmehr kaufen bei ebay :-r
ja
-
Eddie ich weiß du bist kein mensch der vielen worte aber das "ja" war wirklich wieder einmal der Hammer
danke für die Info
-
-
so. Geld schon ewig überwiesen. Klima noch immer nicht da. Frist am 8.4.06 abgelaufen :-r
Und das obwohl er das ding nur auf meine Kosten schicken muss....
SDI
-
Bei mir iss so ausgegangen dass der Ebääääy-Teilnehmer gesperrt wurde.
Geld ?
Nö! -
@saar Golf Toll er macht eine neues Ebaykonto auf und freut sich wieder. Was kann man denn dann noch tun um sein Geld zu bekommen?
@SDI Driver mal ehrlich ist das ein witz das ganze oder meinst du das ernst? Wenn erdir die Klima nicht schickt dann kannst du ihn wieder verklagen :lolsuper ache das geht dann immer so hin und her.
-
Nee ist echt kein Spass :-r
Anwalt schreibt nun mal wiederSDI
-
Wow, und das wegen so einer kleinigkeit, das kostet nachher bestimmt ein Vermögen,fragt sich nur wers zahlen darf.
Im endeffeckt hat doch keiner was davon, ich schätze das jeder nen haufen kosten hat und sonst nichts, doch evt. ds gfühl gerechtigkeit erlebt zu haben. -
Ich habe mal gehört, das man mit dem gleichen Namen unter der gleichen Adresse sich nicht mehr bei eBay anmelden kann.
-
Zitat
Original von Golfyarmani
Ich habe mal gehört, das man mit dem gleichen Namen unter der gleichen Adresse sich nicht mehr bei eBay anmelden kann.doch, geht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!