Nicht posten bis fertig ist! (insgesamt 6 Postings)
Meine Gerichtverhandlung - die deutsche Gerechtigkeit nach **** Verkauf...
Am 29.09.03 18:00:00 MESZ endete mein Verkauf einer funktionierenden Klimaanlage bei ****. Für die Funktion gab und gibt es Zeugen. Hier die Auktion so wie sie original bei Auktionshaus drin stand.
ZitatAlles anzeigen
Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.
zu ersteigern ist eine Klimaanlage mit Klimakühler, Kompressor, Lüftungssteuereinheit, rohren und was man so auf den Bilder sieht ist alles dabei..funktionierte Super bis zum Ausbau...stammt aus einem Seat Toledo 2.0 16V 150 PS MKB...die Klimaanlage passt auch in anderen alle Seat Toledos egal welcher Motor und eventuell auch in andere Audis und VW´s wie z.B. Ibiza, Golf, Corrado, Passat, anderen Toledos uvm
Wegen Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe!
Achtet auf meine anderen Auktionen wo es viele weitere Teile gibt. ihr könnt auch einfach Mails schreiben und fragen der Wagen hatte nahezu vollausstattung
genauer http://mitglied.lycos.de/sdidriver/klima/ und dann die HTML Datei
http://mitglied.lycos.de/sdidriver/klima/Klimakompressor.jpg
Die Klimaanlage wurde vor dem Ausbau eingeschaltet und trotz 34° Außentemperatur machte sie im Inneren schön kalt. Also kein Problem. Die Klimaanlage wurde vom Klimagas befreit, also auch dicht.
Sie wurde in Kartons gelegt und dann am Ende des Tages noch mal herausgenommen und so fotografiert wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
Verpackt in 2 Paketen ging die Klimaanlage per Post (einmal um die 14 und einmal um die 16 KG) ging die Klimaanlage zum Käufer. Als Käufer trat immer eine männliche Person auf.
Hier zb eine Frage vor dem Verkauf:
ZitatAlles anzeigen
allo,
habe die Klimaanlage ersteigert und bräuchte noch einige Teile ,ist da noch was
zu holen?
z.B.- Scheibenwischermotor mit Gestänge
- Sitze und Geteilte Rücksitzbank für hinten
- Kompletträder
- Plasteverkleidung Radkasten
- linker Vorderkotflügel
- Türen rechte Seite
- Lautsprecherhalterung hinten rechts
- Halterung und Riemenscheiben Lima usw
Ralf
--------------------
ZitatAlles anzeigen
Hallo zurück!
Danke für deine schnelle Antwort. Was möchtest du für den Schweibenwischermotor haben?
Da ich auch die Klimaanlage und den VW MFA + Blinker Hebel Audi Seat VW Golf III gekauft habe, würde ich gerne wissen wollen, was der Versand kosten würde. Die Teile abzuholen, wäre wohl ein zu weiter Weg?!?!
Gruß
Ralf