Und so schaut fertig aus.
-
-
wow.. was hast dir denn für das obere Befestigungsloch ausgedacht?? von der Wasserpumpe (oben rechts)
du hast nicht die selbstspannende genommen, ist denn beides möglch?? oder das ohne besser??
-
Die Wapu ist doch komplett fest, nur an der Konsole fehlt ein Schraube. Das lass ich erst mal so.
Selbstspannende oder nicht, das ist mir egal, so ists einfacher. -
wie sieht das eigentlich aus wenn ich vom 87er Gti die Metallriemenabdeckung montieren will (also sprich auch das untere Gegenstück) ist das bei dem System machbar??
zur Wapu.. ist die eigentlich dann auch dicht wenn sie nur an drei Punkten montiert ist??
-
Also nochmal für dich. DIE WAPU IST IMMER NOCH MIT ALLEN SCHRAUBEN FEST. Steht einen Beitrag über deinem Beitrag in dem du zum 2ten mal gefragt hast ob die fest ist.
Es fehlt NUR ein Bolzen der LIMA-Konsole, schau mal die Bilder genau an, da sind alle Schrauben in der Wapu drin.
Wegen der Abdeckung hab ich keine Ahnung, aber ich würd mal behaupten das es schon irgendwie passt. -
jep hast recht.. hab ich übersehen.. hab derzeit mit dem Board hier probs.. stürzt immer ab.. keine Ahnung warum. (kommt immer Text "zuviele User etc")
ich probier das einfach mal aus..
-
Wie schauts aus wenn man noch ne Klima hat ?
die Lichtmaschine häng ja ziemlich tief ?Und was ist der Unterschied zwischen den Umabu und vom G60 ?
-
Zitat
Original von Blauer-Eisbär
Wie schauts aus wenn man noch ne Klima hat ?
die Lichtmaschine häng ja ziemlich tief ?geht ebenfalls, allerdings braucht man den Aggregatehalter mit der Spannvorrichtung, ne passende Lima (nicht selbstspannend) und einen Kompressor vom 3er also SD7V.. Die vom 2er und Co passen dann von den Befestigungspunkten nicht mehr.
Allerdings rate ich dann sehr dazu, sich was wegen dem freien Loch oben rechts (Blick von vorn) an der Lima Konsole einfallen zu lassen. Sonst kommts bei Bestimmten Drehzahlen zur Schwingung von dem ganzen Teil vorn und ich kann mir nicht vorstellen, dass es den anderen Schrauben auf dauer gut tut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!