Hallo,
da ich mir bald noch einen zweiten Wagen holen will, bin ich auf der Suche nach einem guten Mercedes Forum, da ich mir vorher schonmal ein paar Tipps holen möchte.
Danke im voraus.
Gruß
Jett@m@n
Hallo,
da ich mir bald noch einen zweiten Wagen holen will, bin ich auf der Suche nach einem guten Mercedes Forum, da ich mir vorher schonmal ein paar Tipps holen möchte.
Danke im voraus.
Gruß
Jett@m@n
stellt sich ganz klar die frage, was für einen mercedes?
a klasse, oder cl bi turbo?
ansonsten sind hier ja auch einige beim daimler tätig, können dir bestimmt auch hinweise geben.
(haben auch 2 vor der tür).
Nee, nee eine A-Klasse ist nicht so mein Ding.
Es wird eine E-Klasse werden, entweder ein E 200 oder ein E 240.
Eigentlich möchte ich ja lieber den 6-Zylinder haben, wird aber höchstwahrscheinlich nur der E 200.
Habe hier gerade einen guten Gebrauchten an der Hand mit 70 TKM auf dem Tacho.
vom 240er würde ich persönlich die Finger weg lassen, säuft zuviel und bringt zu wenig Leistung!
welches Modell? 210er?
dann such nach einem schönen 430er da geht wenigstens was
Also wenn du nen 210er mit 6 Zylindern willst, dann am Besten nen 280er oder gleich den 320er. 240 ist, wie schon gesagt, nicht so der Bringer.
Bei dieser Baureihe verstärkt auf Rost achten !!!
Falls du nen 211er willst, also das aktuelle Modell, dann würd ich erst ab Baujahr 2005 kaufen...
Es soll einer aus der Modellreihe W210 sein.
Bei den heutigen Benzinpreisen, soll es nicht eine zu große Motorisierung sein.
Will ja auch noch etwas in die Optik investieren.........
lol 210er das sind echt die letzten kisten vom stern
aber wenn 6 zyl dann 280 240 lohnt nicht ....
der 240 zieht keine wurst vomm teller und rinkt trotzdem zuviel und den 8 zyl kann man auch gut fahren vorallem ist man damit nicht ketzer aber ich wuerde nicht zu nem 210er raten das sind rostkisten
wegen dem rost ist mb aber mittlerweile sehr kulant. haben vor nem knappen jahr bei unserem ex w202 die ganze dichtungen usw. neu gemahct, gelackt und den wagen im ganze komplett versiegel,t ohne groß stress machne zu müssen und ohne iengabe. trotz 98bj und 120tkm.
p.s.: der v8 macht wirklich spaß und du bekommst für wenig geld viel auto!
ZitatOriginal von Moneypul8
lol 210er das sind echt die letzten kisten vom stern
Das würde ich so nicht sagen. Man muss halt nur genau hinschauen, was man kauft. Es rosten ja nicht alle... Ich mag die 210er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!