Hallo,
Bekannter hat ein 6-Gnag-Getriebe liegen. Leider finden wir an dem Teil keinerlei Nummer bzw. Kennbuchstaben.
ich hab mal ein Bild angefügt auf dem man evtl. was erkennen kann.
Hallo,
Bekannter hat ein 6-Gnag-Getriebe liegen. Leider finden wir an dem Teil keinerlei Nummer bzw. Kennbuchstaben.
ich hab mal ein Bild angefügt auf dem man evtl. was erkennen kann.
Die Kennbuchstaben und die getriebenumemr ist auf der unterseite der Kuplungsglocke dort ist eine Glattgefräste Fläche mit der eingeschlagenen Nummer !
mfg
muss nich sein.
bei nem 02A getriebe ist die nummer auch oben da musste ich auch richtig kratzen und suchen bis ich sie gefunden habe...
Stimmt einfach mal suchen !
mfg
wir haben das Ding 1 Stunde abgesucht. Da ist nichts drauf
Bei anderen 6-Gnag-Dingern habe ich den Buchstaben auf der planen Fläche oberhalb des Schaltgestänges gesehen.
Hier ist aber definitv nichts.
so,ich hab nochmal Bilder gemacht.
Die Getriebeglocke hat lediglich ein VW-Zeichen bzw. Teilenummer. Daher gehe ich davon aus, dass das Getriebe nur aus einem Golf oder Bora sein kann.
Bei der 00 im Getriebe, würde ich davon ausgehen, dass es 2000 gefertigt wurde. Laut Doppel-Wobber wurden 6-Gang-Getriebe aber erst ab 2001 verbaut.
So, jetzt kommt Ihr mit Euren Ideen...
muss doch oben oder unter Glocke stehen
oder hast du schon eine gefräste glatte fläche gesehen?
Hier stehen die Kennbuchstaben und Getriebenummer !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Hier stehen die Kennbuchstaben und Getriebenummer !
mfg
Genau oder dort
ist auf jeden fall eine glatte fläche die muss man ordentlich schrubben und man sieht auch das sie gefräst ist
Das ist mir schon klar, wo die stehen sollte. Da ist aber nichts!!
Hast du die stelle mal mit ner Drahtbürste bearbeitet die Eingeschlagenen Zahlen sind meist nicht leicht zu erkennen wenn die Oberfläche schon etwas korrodiert ist !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!