Was sind für euch die schönsten Rückleuchten am Golf 2 ?
Schreibt welche euch am besten gefallen am besten mit Bilder.
Was sind für euch die schönsten Rückleuchten am Golf 2 ?
Schreibt welche euch am besten gefallen am besten mit Bilder.
hilfe was ist das?????
naja kommt immer auf den lack an, meine frau bekommt die rot/schwarzen klarglas an ihrem, ich am Rallye fahre rot/weiße klarglas von MTS
Rot/Weiß Klarglas !!!!
@ Martin 1982: Hast Du eigendlich keine eigene Meinung?
Hast Du vor alle austauschbaren Teile vom Golf 2 aufzulisten oder was kommt als nächstes?
an dem golf sind nich nur der spoiler un der defuser total daneben, die rückleuchten sehen genau wie aufm golf 3 einfach nur scheisse aus
Am besten sehen die normalen Rot/Wei?en oder Rot/Schwarzen aus finde ich.
Ich glaube ich werde alt.
wenn es zum wagen passt ganz weisse,nix klargalsscheisse und schon gar net so wie auf dem 1. Bild..... :-r :-r :-r
Ansonsten OldSchool rot/weiss oder Rot/schwarz
Ja spinn ich,sowas kannst net bringen....
ADS
also ich find wenn Klarglas..
-> schwarz
-> rot/weiss
-> weiss
wenn nicht Klarglas..
-> weiss (je nach Autofarbe)
-> weiss/rot
-> schwarz/weiss
-> rot/schwarz
ZitatOriginal von MRGolf
ADS
was das?
ZitatOriginal von shorty
was das?
ich denke das "aufmerksamkeits defizit syndrom ...."
was hat das mit mit rückleuchten zu tun?? damit spaßt man nicht mit der krankheit!!!!!
ZitatOriginal von shorty
was hat das mit mit rückleuchten zu tun? damit spaßt man nicht mit der krankheit!
ich denke mal das er das gesagt hat weil der gleiche user schon den beitrag gepostet hatte mit "was ist die schönste front"...
ich halt mich raus
naja ich find doch nicht schlimm wenn man fragt... dazu ist ein Tuning und Gemeinschaftsforum da finde ich.. auch wenn viele schon lange schrauben oder erst beginnen alles fängt mal klein oder überhaupt an finde ich.
ich frage zb gern einfach nur um Erfahrungsaustausch zu vollziehen.. oder einfach andere Wege zu verstehen.. nicht nur um wie alle hier immer solche "Frager" deuten...
denke mal das sollte nicht vergessen werden für so ein Forum und überhaupt ein Forum. finde ich doch persönlich ein guter Grundstock für ein gutes Forum..
Klar muss viel unterschieden und ausgesiebt werden, aber nicht immer sollte man mit dem gleichen Raster vorgehen finde ich.
hi
ich find die schwarz weissen, die mhw weiss roten, die originalen schwarz roten geil!!!
aber auch nur wenn die blinker kappe entfernt worden ist!!!
und dann nur mit verchromten blinkerbirnen!!
sieht voll panne aus, wenn da sone grün/birne durchschimmert!! :-w
die switch weiss roten auch nur wenns gehäuse gelackt ist, dann gehen die auch noch!!!
klarglasgelumpe: :-w :-9
klarglas passt eh nich zum golf2!!!
geh mir wech damit!!!!!
rot auch nicht schlecht.. aber ziemlich gewagt wegen Blinker...
und die Felgen kommen wir bekannt vor.. sowie auch die Innenteppiche am Fire and Ice
so... endlich die richtigen bilder drin...
ja okay, aber wir hatten bis JETZT noch keine Probleme, haben ja auch en "Gutachten"
selfmade Gutachten?? weil de grinst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!