sicher dat
aber wat solls, zu not wird halt die flasch verdünnung ausgepackt
Was sind für euch die schönsten Rückleuchten am Golf 2 ?
-
-
Zitat
Original von Supremeparts
rot auch nicht schlecht.. aber ziemlich gewagt wegen Blinker...und die Felgen kommen wir bekannt vor.. sowie auch die Innenteppiche am Fire and Ice
grüne Birnen vom V8 oder Mini und schon blnkt das orange, wo ist das prob??
-
Zitat
Original von Prinzi81
@ Martin 1982: Hast Du eigendlich keine eigene Meinung?
Hast Du vor alle austauschbaren Teile vom Golf 2 aufzulisten oder was kommt als nächstes?Natürlich habe ich eine eigene Meinung, warum soll ich mir nicht andere Meinungen auch anhören ?
-
Wie meinst Du das mit den grünen Birnen? Davon habe ich noch nie was gehört ....
-
ADS ?
Was das ist?
Das bezieht sich auf das erste bild und bedeutet:"Ach Du Scheiße"
-
...
-
also das mit grünen Birnen kann sein, gibt es in den USA genüge zu kaufen.. genau wie auch die Orangen/roten Chrombrinen als Zweifadentechnik die ja auch langsam hier in D hergestellt werden
-
US Schwarz/Rot
US Weiss/Rot
-
Zitat
Original von Heino2001nrw
Wie meinst Du das mit den grünen Birnen? Davon habe ich noch nie was gehört ....Schau dir mal nen altes Adui V8 Heck an das ist komplett rot und blink orange Adui hat dafür grüne birnen verwendet
@MR
ok das macht auch mehr sinn
-
ich fahre us rote rüllis und rot/weisse klarglas finde ich auch jut!
das mit dem gutachten würde mich mal interessieren kann man das mal bekommen?
das mit den grünen birnen passen die auch in einen 2er? wo kann man die bekommen?
-
grüne Birnen gibts auch für 2er Fassungen.. gibt sogar Gelbe Birnen.. die Amis sind da frei entfalten
-
Zitat
Original von Supremeparts
grüne Birnen gibts auch für 2er Fassungen.. gibt sogar Gelbe Birnen.. die Amis sind da frei entfaltenamis?? audi V8 ist doch ein deutsches auto oder??
kp ob die passen aber warum nicht (VW & Audi ist doch gerade zu der Zeit noch eins gewesen ), war noch nicht bei Audi um mir welche zu holen
-
ich rede ja nicht von deinen Birnen..
sondern das die Amis diese schon länger drüben verkaufen und halt in vielen Variationen.. (Zweifadentechnik, einfaden etc.. und halt verschiedene Farben noch dazu) das die deutschen langsam nachziehen ist klar.. ist ja auch gut so
-
Die weis roten kommen auf fast jeder farbe am besten.
-
Die von Smubob find ich klasse...
-
Mir gefielen Rot/Weiße in Klarglas schon immer am besten, hatte ich an meinem auch dran:
http://home.pages.at/eraser2000/vw/hinten_schraeg.jpg
Was mir aufgefallen ist, zu non Klarglaszeiten hatte kaum einer Rot/Weiße Leuchten, weder am 2er noch am 3er. Nun hat das fast jeder....
Cya
-
So muß ein Golf aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!