moin leute!
ich hab mir das AVX1 von jvc gekauft und wollte mal fragen wie das mit dem handbremskabel beim golf 4 gemacht wird? welches kabel is das???
JVC DVD Radio KD-AVX1
-
-
du meinst damit im stand dann DVD läuft??
leg das kebel einfach auf masse dann läufts immer -
ja ok! dann mach ich das so!
hast du das radio auch? -
nein, aber nen anderes neues JVC... ist doch bestimmt nen langes GELBES kabel oder orange,gell?
probiers aus -
lief so schon ohne probleme bei der fahrt! vielleicht weil ich es an dauerstrom angeklemmt hab?
-
Ihr schaut doch nicht etwa während der Fahrt!!! :-e
MfG Blacky
-
ups... falsches forum
-
das radio setzt sich bei jedem start wieder zurück? (uhr und cd bzw dvd von anfang an) das ist doch nicht normal oder??
-
Nein ist nicht normal überprüfe nochmal die stecker belegung mit der oder anhand der Gebrauchsanweisung.
-
also ich habe das JVC KD DV 5000 da ist so ein grünliches kabel dabei das man an der handbremse ( masse ) schliesen soll *g* damit der DVD film nur läuft während man die handbremse angezogen hat. ich habs gleich mit auf dauermasse gelegt das das immer geht!
zu deinem problem das sich das radio resetet ! da solltest du mal dauerplus und zündungsplus vertauschen ! das radio geht ja nur an wenn dauerplus da ist und der zündungsplus auch anliegt!
sind die beiden vertauscht verliert das ständig alle einstellungen!
die kabel sind rot und gelb wenn ich mich recht erinnere
-
ist so, das übliche einsteiger-vw-problem, dort sind (aus unerklärlichen gründen) klemme 15 und 30 vertauscht. Aber wer keine Zündungsfunktion haben will kann diese auch einfach weglassen und am Radio dauerhaft brücken. Und wer das Radio beim Motorstart nicht (kurzfristig) ausgehen lassen will, sorgt für eine separate Dauerstromleitung, da das serienmäßige Kabel über X-Relais beim start entkoppelt ist.
-
das mit dauerplus und zündungsplus wirds wohl sein! ist nämlich immer nur wenn man den schlüssel abzeiht! ich probiers nachher mal aus! THX!
-
bei mir fängt immer das LETZTGEHÖRTE lied nach dem ausschalten wieder von vorn an aber ne DVD läuft an der stelle an wo sie war, SVCD auch, nur bei MP3s immer wieder das letzte von vorn.. wird wahrscheinlich ne einstellung sein, bin aber zu faul die anleitung zu lesen weis da wer nen trick
-
-
das hatte ich bei meinem ersten mp3 radio auch, dass die tracks von vorn anfangen...besonders nervig wenn man n hörbuch oder n langen mix drin hat
mächtig bekloppt das konnte jvc mal besser :-r -
ja kann das auch bestätigen, hab das jvc 6101 dvd drin, total für´n arsch wenn man ein mixtape hört!
bei meinem alten jvc mp3 radio war das nicht so...
-
so jetzt is alles richtig angeschlossen! man sollte sich doch ruhig mal 10 minuten mit dem mitgelieferten schaltplan auseinandersetzen!
-
kann ich mir bei dem AVX1 eigentlich auch hintergrundbilder selber erstellen? von picture-cd´s usw..???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!