mir geht es nicht um sinn oder nicht sinn, sondern wo bekommt man das zeug am günstigsten?
hat jemand da möglichkeiten?
mir geht es nicht um sinn oder nicht sinn, sondern wo bekommt man das zeug am günstigsten?
hat jemand da möglichkeiten?
habs auch vom petzoldt,glaube kaum dass es irgendwo günstiger gibt
ansonsten bei ner messe kaufen...
Hmm... Ist das Zeug sein Preis wert??? Wollt es mir im Sommer auch zulegen...
Ich finds hamma
Alle Leute die ich kenne und die das benutzen finden es einfach super. Soll man auch gut bei polierten Felgen nehmen können, sind dann viel einfacher zu säubern.
Bin auch begeistert von dem Zeug!
Es ist kein Wundermittel, mit dem man den Wagen nur noch 1 mal in 10 Jahren reinigen muss, aber es ist schon sehr klasse !
hab mir nen kompletten koffer über ebääää direkt von petzolds gekauft, da sind die sachen im vergleich zum i shop doch relativ günstig!
ZitatOriginal von Toby
hab mir nen kompletten koffer über ebääää direkt von petzolds gekauft, da sind die sachen im vergleich zum i shop doch relativ günstig!
haste da mal nen direkt link zum verkäufer?
ZitatOriginal von eSmoka
haste da mal nen direkt link zum verkäufer?
hier petzoldts direkt:
GENAU!
4 Stunden in der Sonne einbrennen lassen !
Min. 4 h einbrennen lassen. besser noch in eine Kabine steht ja alles in der Anleitung.
Aristoclass ist aber noch besser.
Wobei ich da lieber das yountimer set nehmen würde.
ich hab den Wachs der ist zwar recht teuer aber ich behaupte mal das man da ein paar jahre mit auskommt.
Die standzeit vom Wachs ist so ca. 3-4 Monate
ich würde ja wass suchen, womit ich polierte felgen wenigstens etwas schützen kann.
hat jemand erfahrungen mit die zeug auf poliertem alu?
warum lässt ich euren wagen nicht mit dem Crysler Nanoklarlack lacken??
oder halt nach dem Lacken in Bayern "glasversiegeln" dauert 3 Tage und ist sogar mit Garantie..
(muss ich mal den Link suchen, hab da vor langer Zeit mal angefragt, wollte da dieses Jahr hin mit meinem)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!