Das mit dem selberbauen einer Front ist ne heikle Sache, krass ist das auf jeden Fall, egal ob es nun dem Einen gefällt oder nicht!
Die Aussage des Ing., dass man varieren darf ist totalster Quatsch, der typ gehört weggesperrt...
Egal, gab auch mal bei E-bay ein 2er mit ner Borafront, sah für mich m wenig nach Polo aus, gefiel mir nich soo doll, aber von der Krassheit her, einfach der Knaller!
Ich mag die Rallye-Front, und die Jetta-Front an nem Golf ist einfach nur sauhässlich!
Was ist für euch die schönste Golf 2 Front ?
-
-
hallo zusamm, mal ne frage zu Hupe...sagtest du nicht mal das du ne ralley front für 200 oder so bekommen hast? wollt das nur nochmal fragen ob das so war, weil sich das ja hier so anhört als wenn das mit den scheinwerfern so gewollt war...
-
Hab ja arg einstecken müssen, nu die fertige Front... Sorry für die schlechte Bildqualität, nächste Woche gibts Profifotos von der Messe...
-
hi also die froint sieht lackiert schon etwas besser aus!nur wirken die scheinwerfer etwas schief...aber so das auto im allgemeinen find ich gut!die aussenspiegel gefallen mir sehr!sind die gekürzt?
aber jedem seines...ich denke aber ne us front würde sehr geil bei dem schönen wagen kommen! -
Zitat
Original von HupeG60
Hab ja arg einstecken müssen, nu die fertige Front... Sorry für die schlechte Bildqualität, nächste Woche gibts Profifotos von der Messe...wirkt sehr sportlich giftig, durch die gleineren SW`s bin auf die hochauflösenden gespannt, stehtst du auf der ABF?
-
Also durch das schlechte Foto (Handy) wirken die Scheinis schief, das stimmt, aber im Original sitz das alles vernünftig. Wie gesagt am WE gibt’s „richtige“ Bilder.
@ shorty – stehen mit vier Fahrzeugen vom Club auf der 3. Auto- und Tuningmesse in Schwerin (M/V) in der Sport- und Kongresshalle am nächsten WE.
@ 2nddream - jo Spiegel sind um 1,5cm gekürzt...
-
Also ich find das irgendwie an nen Golf kleine runde scheinwerfer gehören wobei ich die US Front auch nicht verkehrt finde aber die Jetta Front wäre nichts für mich genauso wie eine umgebaute Corrado Front die Rallye nun schaut auch nicht so schlecht aus
Finde hier das Auto hier ist für mich das Non Plus ultra (Eckig Alt recht orginaler stiel)
-
Das einzig Wahre ist für mich der Doppelscheinwerfergrill mit VW-Emblem !
Es passt amn besten zum 2er. Natürlich auch mit rotem (GTI) oder blauem (Limited) Rand.
Nur 2 Scheinwerfer sieht nach D&W-Style aus;
Jetta-Front geht garnicht;
Rallye-Front lässt den Wagen für meinen Geschmack zu grimmig aussehen;
Mit er US-Front konnte ich mich bisher auch nicht anreunden.
Gruss
Christian -
-
-
Da im Sommer mit unlackierter Grillleiste und noch GL Stange drauf
http://img110.imageshack.us/my.php?image=im002019ez8.jpg
Von letztem Sonntag kurz vorm Crash ... bissel arg dunkel aber da ist die Grillleiste schwarz gelackt, Grill mit schwarzem VW Zeiche, US-Blinker, CL Stange und ori scheinwerfer
http://img169.imageshack.us/my.php?image=cimg0042yb6.jpg
Da er momentan vorne rum komplett kaputt ist ... koti, schlossträger etc. kommt jetzt endlich meine lang gewünschte Rallye Front!
Bilder werde ich nachreichen!
-
Wie versprochen Bilder vom letzten WE und vonne Messe bzgl. der Front
-
gefällt mir, hier ist mal eine von meiner kiste erst letztes wochenende gemacht
-
Zitat
Original von HupeG60
Wie versprochen Bilder vom letzten WE und vonne Messe bzgl. der FrontSieht einfach nur genial aus!!!
-
naja ich finde. das auto sieht so aus wie gewollt, und nicht gekonnte. die schmalen stoßstangen machen die ganze optik kaputt
schönste front
-
Zitat
Original von XdeVilX
naja ich finde. das auto sieht so aus wie gewollt, und nicht gekonnte. die schmalen stoßstangen machen die ganze optik kaputtschönste front
dein alter 2er ge?
Die Rallye Front rult ich find sie zwar nen ticken geiler mit schmalen stoßstangen aber kommt aufs auto auch drauf an im regefall sagt sie mir eigentlich immer zu!
-
mein ranking:
1.ralley front ohne emblem und je nach auto schwarze oder normale sw
2.2 klarglas scheinwerfer ohne emblem mit grillspoiler und jettaleiste.
3 oriaci front.
alles andere ist für mich nüx... -
finde diese auch noch mit am schönsten: (Abgedunkelte Scheinwerfer mit FK)
Rallyefront is auch echt geil,nur jeder schöne 2er aufbau hat diese front.
-
Hallo,
bin durch Zufall in der Bucht auf folgende Front gestoßen:
Golf 2 mit TFL und Angels
[*]2 LED Leuchten je 9 Leuchtkoerper; leicht anzuschliessen
[*]Golf Teil - absolute Passgenauigkeit
[*]Leichter Einbau
[*]Rippen-Grill ohne Emblem
[*]Sport Optik
[*]Die Lieferung besteht aus dem Grill und LED Tageslicht -
1. Rallye Front ohne Emblem mit Grillspoiler
2. Einzelscheinwerferfront rund m. Fadenkreuz, ohne Emblem mit Grillspoiler und rotem Rahmen
3. Corrado Front ohne Emblem mit Grillspoiler
Der Rest scheidet aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!