Eckige Scheiwerfer am Golf? Ne,ne,ne. Dat is ma nüscht.
So mus e nen Jolf aussehen.
Is nich meiner, sondern beim Wobber runtergeladen.
Was ist für euch die schönste Golf 2 Front ?
-
-
MOMENT!
Golf zweiiiiiiiiiiiiiiiii
nüscht der EINSER!
(wobei einser eh lecker sind...)
-
Steh zwar beim 2er Golf/Jetta nich so auf "dicke Backen" aber dein Jatta sieht von vorn mit der Rallyefront eignetlich nur geil aus
Beim Stil von z.B. deinem Auto passt die RF wie die Faust aufs Auge, bei z.B. meinem würde sie lächerlich aussehen, kommt halt immer aufn Umbaustil an...
So siht meine Stoßstange jetz auch aus bis auf die Numernschildaussparung, die habsch noch (wenn auch verkleinert)
-
mir würde rund auch besser gefallen, außer im jetta, nur bringt die rallyefront mehr möglichkeiten beim tüv, weil so mit dieser front sind schon nur kanppe 49 cm drin.
-
Ich hab auch schon paar Fronten gefahren an meinem Golf, kann mich bis heute auf keine festlegen... Wie schon mehrmals angesprochen, kommt es sehr auf den Gesamtstyle an!
Momentan ist sie so:
davor war sie so: (übrigens daneben mein damaliger Alltagsgolf)
Ohne Grillspoiler und komplett lackiertem Grill hab ich die "Front aller Fronten" auch mal bewegt...
wobei die ESW auch schick war, aber NUR mit Jetta leiste unten...
-
@zinno
das mit den esws sieht hammer aus! diese rallye-geschichte finde ich nicht so prickelnd... aber wie gesagt, die geschichte mit der lichtaustrittskante ist halt oft der grund dafür!
-
@Zinno,
Lass sie so wie du sie momentan hast, passt bei deinem am besten.
-
-
Zitat
Original von Predy_G60
@Zinno,Lass sie so wie du sie momentan hast, passt bei deinem am besten.
Genau der Meinung bin ich auch, passt zu deinem Style pefekt!!! Vielleicht noch ein verchromtes VW Zeichen... Würde ICH mal versuchen wies aussieht.
-
beim 19E 2er auf jeden so das geilste
(jetzt noch ds embem weg und es ist perfekt zinno ;))zählen 19E-299 auch ?? dann so
-
Wenn ich mir die beiden Bilder von Zinno ansehe, kann ich wirklich nicht glauben, daß man die eckigen klobigen Lampen irgendwie gut findet.
ESW mit Klarglas ist wohl top.
-
Das muß so um '98 oder '99 gewesen sein.
Damals mit "Plastikblick" , KG und Jettaleiste untenBald darauf mit Rallye und Leiste:
Dann Rallye geschwärzt inkl. Fadenkreuz:
Jetzt ohne Leiste:
'98 mit orig. DSW Grill gekauft. Das hat aber damals niemanden wirklich interessiert!
mfg Steve
-
-
nere der predy fährt gewinde
-
und ich schei... auf die Lichtaustrittskannte da BJ 87
-
Also mein favorit -> Corrado SW mit rallyegrill
leider bei uns in Ö net wirklich TÜV-fähig, drum hab ich jetzt auf Rallyefront umgebaut
In verbindung mit G60-Verbau müssen fast eckige Scheinwerfer her..
-
also meine Fav...
-> US Front Grill voll lackiert entweder mit Chromrand oder mit stylischen Rand.. (mit Klarglas, schwarzen SW oder normalen egal)
-> einfache runde SW Klarglas (mit oder ohne FK) mit Grill ohne Emblem und untere Jettagrillleiste..
beide Fronten OHNE oberen Grillspoiler...
-
Also ganz klar Rallye mit SRA und Bonrathspoiler ganz klares Muss ist das VW Zeichen.
Was gar nicht geht: ESW Klarglas mit Grill ohne Zeichen, und was genauso schlimm ist ist diese US Front.
-
hier nochmal aus nem anderen winkel.Jetta Klarglass selbern geschwärzt.
http://imageshack.us[/IMG] -
Ganz klar die RallyeFront...
Corrado scheinwerfer sind zu gross für nen Golf 2 und normal runde gefallen mir auch nicht...
Am geilsten sieht ne gelbe Rallyefront auf nem Schwarzen Auto aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!