ZitatOriginal von fraenky82
1. Rallye Front
2. US Front
3. Einzelscheinwerferfront rund m. Fadenkreuz
zustimm
ZitatOriginal von fraenky82
1. Rallye Front
2. US Front
3. Einzelscheinwerferfront rund m. Fadenkreuz
zustimm
1.Rallye Front ohne Emblem und ohne Leiste!
2.Einzelscheinwerfer Front ohne Emblem und Leiste je nach Auto in klarglas, normal oder schwarz
3. jetta suckt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frolic
Find die hier fein... Ist ja meine...
Orginal Grill alt mit Chromrand, Klarglas SW mit Jettaleiste (auch wenn es NIEMAND zu gefallen scheint), Klarglasblinker (und seit diesem Winter NSW weggecleant) ...
Edit: Bekomm es leider nicht größer hochgeladen..
geil Deine Front hat auch style
Doppelscheinwerferfront mit Emblem in Wagenfarbe und ohne roten Rand
Dicht gefolgt von der Rallyefront
Runde Einzelscheinwerfer mit Fadenkreuz (nix Klarglas),Grill mit dicken Leisten, roter Umrandung und VW-Zeichen. Sowie die schmalen Stoßstangen mit kleinen Spoiler untendrunter. Eventuell noch ein Grillspoiler.
So wird es bei mir werden!
MfG Blacky
wisst ihr was nen 2er total versaut, komplett lackierte stangen
na wer kennt die noch
Oricari Front....
Sehr umstritten diese Front... Aber is ja gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Wo gabs die Front eigentlich mal?? Bei Rieger oder so??? Gibts glaub schon seit 10 Jahren nimmer, oder liege ich falsch??
....die Front kommt aus Italien und wurde hier in Deutschland durch Rieger vertrieben! Ist aber ne weile her! Gibts seit 8-10Jahren nicht mehr zukaufen!!!
...ich persöhnlich finde sie nicht so toll!!!
Na das ist doch die Front die ich meinte ! Wenn da ein Motor platt
ist haste Spass iner Backen
Aber das sie komplett Lackiert ist is nicht so toll... muss wie die
obere Stossstange schwarzmatt sein. Lecker !
... sieht auf dem blauen 2er aufm ersten Blick sauber gemacht aus, wenn man bedenkt, dass dabei sämtliche Karosserieteile "verlängert" werden müssen!
Aber der Grill - Stoßstangenabschluss vorne passt hier überhaupt nicht mehr zusammen, da die Front weiter vorne sitzt. Nebenbei erwähnt kommt die "Wuchtigkeit" der breiten GL - Stange nicht mehr zum Vorschein.
Bei dieser Fornt muss wie gesagt vieles angepasst werden, damit es Hand und Fuß hat, was natürlich von der "Originalität" sehr abweicht, alleine deshalb würde sowas für mich gar nie in Frage kommen!
Wer über solche Dinge hinwegschauen kann, der soll es so haben!
mfg Steve
1. (Meine) Corradofront (das Quali von dem Foto ist leider net so toll):
2. Rallye-Front
3. US-Front
Die runden Leuchten mag ich nicht so und Jetta nur mit ner richtig schönen MHV....
Bei CL-Stangen:
runde Einzelscheinwerfer mit Fadenkreuz (klarglas oder normal) + Grill ohne Emblem / früher Grill ohne Emblem ohne Chrom + CL Lippe (derzeit an meinem)
Jettafront + frühem Grill mit Emblem ohne Chrom + Grillspoiler oben + 16V Lippe (geplant)
Bei GL-Stangen:
Rallyfront + Grillspoiler
Was ich gar nicht mag:
Die späte Jettafront + US Front...
1. Doppelscheinwerfer mit neuem Grill
2. Rallyefront
beides mit GL Stangen
bei CL Doppelsw mit altem Grill und 16v Spoiler
häßlich:
- Jettafront
- US Front
- Rallye mit CL-Stangen
- fast alle Arten von Haubenverlängerung
kommt aufm style an und welchen Stoßstangen man fährt
finde im Moment die mit einfach Scheinwerfern schwarz mit Kreuz, Grill ohne Emblem und roten bzw blauen (VW Motorsport) genial.
Nicht so Prall.
Jettafront ist meiner Meinung nach die möchtegernRallyefront.
Naja, is halt ne Jetta-Front... Scheint aber ein besonderer Grill zu sein, oder sehe ich falsch??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!